Blue-Screen bei Windows 7 x64 Start Der Fehlercode war: 0x000000c5

Scheinbar nicht. Bisher funktionierte selbst das Force-Feedback meines Lenkrades und Joysticks. =)
 
Dann sollte morgen MSE de- und Avire installiert werden, den Logitech Treiber weglassen.
 
Hallo,

ich bekomme immer beim Versuch, Star Wars The Old Republic zu starten immer einen Blue Screen mit folgender Code Nr.

***STOP : 0x00000050 (0xFFFFFFFFFF DE 894C), 0x0000000000000000,0xFFFFF 800028ACE60,0x0000000000000000)
Page fault in Nonpaged Area
Collecting data for chrash dump

Ich habe Win7 64 Bit, dies hab ich neu aufgesetzt und der Fehler ist nach wie vor, ausschliesslich vorhanden wenn ich das Spiel starten möchte, sonst hab ich es noch nie gesehn. Das Bios hab ich auch mal standardisiert. Ansonsten hab ich die neuesten Treiber aus dem Netz geladen und installiert und ausser diesem Blue Screen läuft die Kiste auch einwandfrei.

Asus P6T
Intel I7 4x2,67 Ghz
GTX 285
500GB HDD
120GB SSD OCZ Vertex

Welche Informationen sind sonst noch relevant ? Wie oder wo kann ich den Fehlercode analysieren?


Mfg. Jeydee
 
Der Bugcheck 0x50 ist meistens ein Hinweis auf falsch getakteten RAM bzw. bei starker Beanspruchung zu geringe Spannung des RAM.
Eine weitere Möglichkeit ist ein defektes Modul, allerdings sollte dann nicht nur bei einem Spiel dieser Bugcheck auftreten.
 
Ich wollte mich mal gemeldet haben: Das nach und nach installieren des Treibers, sowie Antivirs werde ich die Tage evtl. machen. Allerdings läuft momentan auch alles so. Keinerlei Probleme mehr.

Nochmals vielen Dank Inzersdorfer!
 
Pustekuchen! :D
Gestern gab es wieder einen beim Hochfahren!
Dabei habe ich weder AntiVir noch die Logitech-Software wieder installiert.
 

Anhänge

  • 030113-9016-01.7z
    30,6 KB · Aufrufe: 109
Wenn der Wingman Treiber angeblich deinstalliert ist, warum taucht er dann in der Auswertung wieder auf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzersdorfer schrieb:
Wenn der Wingman Treiber angeblich deinstalliert ist, warum taucht er dann in der Auswertung wieder auf ?

Gute Frage! o.O
Was ist das denn für eine komische Software?
Dann durchsuche ich wohl mal alle Ordner in C:, ob noch irgendwo Reste übrig sind.
Ich habe noch Logitech Software für meine Webcam und Maus (G 500) installiert. Die sind es aber nicht, oder? Definitiv "WingMan" für Joystick und Lenkrad. Hmm, sehr kurios.
Ergänzung ()

Also ich konnte nichts finden. Nur Ordner, die zu den anderen Logitech-Programmen gehören. Eine Suche nach WmHidLo.sys jedoch brachte dies zu Tage:


Soll ich die manuell löschen, oder riskiere ich damit ein kaputtes System?
 

Anhänge

  • WmHidLo.JPG
    WmHidLo.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben