blue screen nach ati treiber installation

Squareray

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
163
also,ich habe vista ganz neu installiert,alles geupdatet, außer die graka...den mitgelieferten treiber am ende installiert...bluescreen war die folge...dann hab ich mir auf driverheaven.net die anleitung für einen alternativen treiber gezogen...das selbe ergebnis...bluescreen...

mein system: one c 7050 (heute geliefert bekommen)
ati hd 2600 xt
vista ultimate...das sollte reichen...

kann mir wer helfen?
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.341
Hast du das Microsoft Net.Framework Version 2+ installiert?
 

Squareray

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
163
mhm,ich installier jetz grad 3,5...dauert n bisl...kann das n grund sein?...müsste das bei vista nich schon dabei sein?
 

Squareray

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
163
achso,es is übrigens ein notebook^^
 

Win69

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
84
Hallo

probier den Ati Vorgangertreiber 8.6. Hatte dasselbe Problem mit dem aktuellen Treiber 8.7.

mfg GN
 

Squareray

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
163
mhm,hat beides nix gebracht...könnte es vllt ein hardwareseitiges prob sein?
mir kommt so langsam die vermutung auf...
 
Top