blueray disc abspielen

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich hatte mir ein internes blueray laufwerk gekauft was ohne software kam. Jetzt meine frage mit welchen >Media <player kann ich die abspielen? Mit VLC gehts es nicht sobald die kopiergeschützt sind. Muss ich dafür wieder extra geld ausgebene oder gibt es freewaretechnisch doch was?
 

DiE4AuDi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
46
du kannst die PowerDVD Demo 30 Tage lang kostenlos testen, ansonsten bleibt dir, denk ich mal legal, nichts anderes übrig, als danach die Vollversion oder eine andere Bezahlsoftware zu kaufen.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.636
Freeware für BDs gibts es nicht.
 
J

josy1982

Gast
Hallo,

ok kennt ihr einen media player der das kann der aber nicht so teuer ist wie powerdvd?
 

LieberNetterFlo

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.052
Zuletzt bearbeitet:
Top