Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich gesagt das ich nicht drauf gehe ich habe nur gesagt das ich mich nie damit beschäftigt habe also bräuchte ich vlt eine Anleitung oder sowas in der Art
ich würd ganz einfach das tool von cd benutzen. das erklärt sich eigl von selbst. bzw macht auch das update selber. das is nen asus. das sollte nich all zu schwer sein!
installier mal und mach nen bild und poste hier und dann gehn wirs schritt für schritt durch. passiern kann da eigl gross nix weil da meistens immer 2 bios chips sind. und wenn mal was schief geht dann funzt es trotzdem noch durch den 2ten bios chip. musst dir keine gedanken machen.
Ich werd' wohl nie verstehen, warum immer noch das Windows-Tool zum Bios updaten empfohlen wird. Immer wenn sich jemand das Bios zerflasht hat, wurde das Windows-Tool genutzt. Und das noch bei einem instabilen System. Und ohne Dual-Bios.
@DogsOfWar: Spendierst du ihm ein neues Board, wenn er sich seins "ganz einfach" zerflasht?