Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm. Der Bewertungstest wird die Graka sicher nicht mehr belasten als Furmark. Somit ist auch das NT aus dem Schneider. Für mich sieht das jetzt immer stärker und stärker nach nem Software-Problem aus. Sonst gabs null Probleme?
hmm. Also du hast schon alle Treiber installiert? (nicht nur für die Graka)
Ich glaube, ein älterer Graka-Treiber würde vielleicht doch Abhilfe schaffen. Nach kurzem Googeln MUSS es sich fast um den Treiber handeln. Vor allem kommt der BSOD bei dir ja immer an derselben Stelle.
Nein, bisher ist nur der Grakatreiber installiert. Welche anderen Treiber sollte ich noch installieren. Ich werde gleich mal googlen, wo es noch einen älteren gibt.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber es sollte Abhilfe schaffen.. Solltest auch noch die Chipsatztreiber etc. installieren (alle die auf der Herstellerseite deines Mainboards zu finden sind eigentlich^^)
haha, 185.85, genial! Hatte auch mal ähnliche Probleme mit einer Hd4850 und den neuesten Treibern, mit einem Treiber aus 2010 hatte ich dann +15 Fps in Gta 4 im Vergleich zum neuesten Treiber