Mr. Bones
Ensign
Hi
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich alle 2 oder 3 Tage einen Bluescreen beim Starten bekomme... in dem Bluescreen steht irgendwas von nvlddmkm.sys und hier habe ich mal die Problemdetails die ich mir nach dem fehlerhaften Start anzeigen lassen kann... oder besser gesagt nachdem ich Vista mit der DVD repariert habe, indem ein alter Systempunkt geladen wird
Ich habe jetzt schon mehrmals die Nvidia Treiber deeinstalliert, da ich iwo gelesen habe, dass das mit denen zusammenhängt... habe auch schon nach der deeinstallation Treiberreste mit Driver Sweeper entfernt und jetzt bekomme ich nach dem hochfahren 2 Fehlermeldungen:
RunDLL
Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\NvCpl.dll bzw. C:\...\NcMcTray.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Wenn ich den 181.20 Treiber installieren will, bekomme ich nach einem Neustart wieder einen Bluescreen
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich alle 2 oder 3 Tage einen Bluescreen beim Starten bekomme... in dem Bluescreen steht irgendwas von nvlddmkm.sys und hier habe ich mal die Problemdetails die ich mir nach dem fehlerhaften Start anzeigen lassen kann... oder besser gesagt nachdem ich Vista mit der DVD repariert habe, indem ein alter Systempunkt geladen wird
Code:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d4
BCP1: FFFFFA6002ED6E50
BCP2: 000000000000000F
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF800022F1A3B
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini011909-03.dmp
C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\WER-35568-0.sysdata.xml
C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\WERB579.tmp.version.txt
Ich habe jetzt schon mehrmals die Nvidia Treiber deeinstalliert, da ich iwo gelesen habe, dass das mit denen zusammenhängt... habe auch schon nach der deeinstallation Treiberreste mit Driver Sweeper entfernt und jetzt bekomme ich nach dem hochfahren 2 Fehlermeldungen:
RunDLL
Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\NvCpl.dll bzw. C:\...\NcMcTray.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Wenn ich den 181.20 Treiber installieren will, bekomme ich nach einem Neustart wieder einen Bluescreen
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?