Mobile

Bluescreen bei Youtube nach Win 7 Neuinstallation

termi666

Lieutenant
Der Titel ist selbst spricht für sich selbst. Treiber sind alle richtig drauf und ja der Flash-Player auch. Ja CPU ist ocked @ 3.6 GHz i7 860. Tritt nur bei Youtube auf. Ohne Youtube kann mir keine neue Musik fürn Urlaub runter hohlen. Ich hoffe ihr habt eine Idee. Das System ist eigentlich stable :freak:

Primestable? Welche Grafikkarte?

Wie halt ich den an dauert nämlich nur 2-3 Sekunden oder soll ich ein Foto machen ?

Videobeschleunigung deaktiviert bei der neuesten Flashversion? Da kommt es gerne zu Problemen.

Start -> REchte Maustaste auf Computer -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Systemfehler -> Automatischen Neustart durchführen -> Häkchen entfernen -> OK

Wenn ich nur die Startseitelade passiert nichts. Wenn ich ein Video öffnen will hängt der Ton :/
Ich werd jetzt erstmal machen was ihr vorgeschlagen habt. Ausserdem Lowendformatieren.

Flashplayer deinstallieren und neu drauf? Hatte mal ähnliche Probleme einfach nicht gleich bluescreen sondern Firefox absturtz.

Soundkarte Installiert?
Netzwerkkarte richtig installiert also nicht über Win Update sondern manuell?

Beider kann bei falschen Treiber Bluescreen auslösen fals die Hardware unvorhergesehen benutzt wird. Also Netzwerkkarte hohe auslastung. Problem hatte ich bei HP wurde die falsche Karte mitgeliefert und falschen Treiber. Internet ging ohne Probleme aber sobald eine Download/Video laufen musste =Bluescreen

la_petite_m0rt schrieb:
Videobeschleunigung deaktiviert bei der neuesten Flashversion? Da kommt es gerne zu Problemen.
Wie ?
sse3 schrieb:
Flashplayer deinstallieren und neu drauf? Hatte mal ähnliche Probleme einfach nicht gleich bluescreen sondern Firefox absturtz.

Soundkarte Installiert?
Netzwerkkarte richtig installiert also nicht über Win Update sondern manuell?

Beider kann bei falschen Treiber Bluescreen auslösen fals die Hardware unvorhergesehen benutzt wird. Also Netzwerkkarte hohe auslastung. Problem hatte ich bei HP wurde die falsche Karte mitgeliefert und falschen Treiber. Internet ging ohne Probleme aber sobald eine Download/Video laufen musste =Bluescreen
Hab die Treiber CD vom Motherboard genommen. Die Treiber haben vorher auch funktioniert.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion:
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8003A9D4E0
BCP2: FFFFF88004006C48
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Das ist der Code.
Internet Explorer genauso instabil.
Ergänzung ()

Wie schalte ich jetzt die verdammte Flashunterstützung im CCC aus -.- ?

Und wie ?

Dann besser gar nichts schreiben.

Zurück
Oben