Bluescreen durch Memory Management

Hr.Shorty

Ensign
Hab ab und zu nen Bluescreen. Dabei wird mir Memory Management angezeigt.
Kann mir einer sagen was das ist und wodurch es ausgelöst wird?

Vielen Dank.

Shorty

Vielen Dank.
Bei mir sind die Speicherriegel allerdings in Ordnung.
Hab sie mit Memtest getestet.

Gruß

hatte das gleiche problem es lag bei mir daran das ich dem ram zu wenig saft gegeben habe jetzt hab ich es auf 2.12 v erhöht seit dem hab ich garkeine probleme mehr.

Bei mir sind die automatisch eingestellt.
Kriege das Problem auch nur, wenn ich aus nem Spiel mit ALT und TAB auf den Desktop wechsele, aber meist nur beim dritten mal.
Denke, es liegt am Speicherüberlauf. Vista kommt damit wohl nicht so zurecht.

Gruß

Hallo,

ich weis der letzte Beitrag ist schon bissl her aber ich hab mal ne Frage genau zu diesem Thema. Hab zu Weihnachten ein neues System bekommen (wenn nötig kann ich es mal dazu posten) und bekomme ständig folgende Fehlermeldung:

MEMORY_MANAGEMENT

Die Meldung tritt nach einer unbestimmten Zeit auf 1-3 std. Danach versucht die Kiste immer und immer wieder neu zu starten, natürlich ohne Erfolg.
Hab mal ein wenig herumprobiert nehme ich ein von den zwei Riegeln raus startet der pc danach sofort ohne Probleme und läuft wieder für unbestimmte Zeit. Lasse ich beide drin und versuche ihn erneut zu starten komme ich bis zum Desktop und dann wieder bluescreen.
Beide Arbeitsspeicher wurden mit MemTest86 überprüft(alles ok) und wurden in den verschieden Slots vom Board ausprobiert mit dem selben Ergebniss.

Kann es sein das auch hier die Speicher zu wenig Saft bekommen? (1,8V im Moment/ auto)

btw: Sicherung ist auch schon öfters rausgeflogen beim Versuch das Dingen zu starten. :mussweg:
Jetzt anderes NT drin und bisher ohne das die Sicherung rausflog...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben