Bluescreen Memory Management/Probleme SSD m2

Black_Devil_Tbg

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
126
Guten Abend,

ich habe ein paar Probleme mit meinem PC zum einen habe ich ab und an Bluescreens mit Memory Management.

Danach habe ich Probleme das die M2 nicht erkannt wird weswegen dann auch der PC nicht hochfährt, es kommt dann immer die Meldung "A disk read Error occurred" ersten nach 3-4 mal pc neu starten geht es wieder.

Ich denke der Fehler kommt weil ich bei der Windows Installation nicht alle Platten abgeklemmt habe.

Sobald er die M2 erkennt fahrt er normal hoch(aber werde wohl als erste mal Windows neu Installieren nur mit der Haupt platte)

Mein System:
CPU: AMD Ryzen 2700
Mainborad: Prime X470-Pro (Bios) 1.0.0.4
Ram: 4x 8GB HyperX DIMM DDR4-3200 Kit (geteste mit XMP/3200 Mhz und ohne XMP)
GPU: RX 580 8GB
Festplatten:
System SSD 128 GB
Spiele SSD: 512 GB
Datengrab: 2x 1 TB
Spiele M2: 1TB

Letzte Änderungen am System:
Neuer CPU Lüfter & und Ram von 2 auf 4 Stück aufgerüstet.

Probleme hatte ich vorher schon aber aktuell häufen sie sich.

MfG Olli
 
Ich würde vorher mal schauen wieso die M.2 manchmal nicht erkannt wird...
 
Zurück
Oben