bluescreen (memory management usw..)

Dann versuchs zunächst mit dem BIOS-Update - das BIOS vorher auf "default" setzen - und dann mit nur einem RAM-Riegel -

Du formatierst den Stick in "FAT-32" - entpackst das BIOS-File auf den Stick - der Stick bleibt eingesteckt - PC neu starten - Q-Flash aufrufen - auf den Stick zugreifen - Update starten - NICHTS AM PC ANFASSEN - bis das Flashprogramm beendet ist - PC neu starten - ins BIOS - und hier das BIOS zunächst auf "default" setzen - jetzt Deine Einstellungen vornehmen - fettig -

okay hab ich.
ich lass die einstellungen mal auf auto
dann seh ich ja dann ob irgendwas passiert
oder was meinst du?

Es kann sein, dass die Einstellungen "auto" für alles JETZT reichen - wenn das BIOS-Update erfolgte - außer C & Q und evtl. Q_FAN brauchst Du vielleicht nichts verändern -

dann hoffen wir mal das nichts kommt ^^

spätestens morgen werd ichs dann sehn ... danke zum xx mal :)

edit: also des hat nichts gebracht -.-
hab dafür wieder einen neuen bluescreen http://s8.directupload.net/file/d/1982/xtbsxvly_jpg.htm

ich werd dann mal alles so einstellellen wie empfohlen ..

wenns nicht klappt installier ich mal alles neu und wenn des wieder nicht klappt dann muss ich mir wohl nen neuen speicher holen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit 1333Mhz und leicht erhöhter Spannung und den Timings, die für 1600Mhz angegeben sind nicht klappt, dann passt was nicht.
Dann würde ich auch nicht mehr versuchen mit irgendwelchen seltsamen Werten noch irgendwie eine möglichst hohe Stabilität zu erreichen sondern den RAm wirklich wechseln.

Zurück
Oben