Buddy83
Lieutenant
- Dabei seit
- Jan. 2008
- Beiträge
- 731
Hallo zusammen,
in letzter Zeit häufen sich bei mir die Systemabstürze. Es kommt plötzlich ein nervtötendes lautes Geräusch aus meinen Boxen, danach ganz kurz ein Bluescreen und dann startet der PC neu.
Nach dem Neustart bekomme ich eine Meldung, dass eine Minidump Datei erstellt wurde. Wenn ich auf Problem beheben klicke, verschwindet das Fenster einfach.
Kann ich diese Minidump Dateien irgendwie öffnen und daraus schließen woher der Fehler kommt? Ich hoffe auf ein Treiberproblem und nicht auf einen Hardwaredefekt. Ich vermute, dass es eventuell an den Daniel_K Treibern für meine Audigy liegt, aber sicher bin ich mir da nicht.
Mein System
Q6600
Gigabyte EP45 DS3
4GB Ram
Win7 32bit
Audigy 2 Platinum Pro
in letzter Zeit häufen sich bei mir die Systemabstürze. Es kommt plötzlich ein nervtötendes lautes Geräusch aus meinen Boxen, danach ganz kurz ein Bluescreen und dann startet der PC neu.
Nach dem Neustart bekomme ich eine Meldung, dass eine Minidump Datei erstellt wurde. Wenn ich auf Problem beheben klicke, verschwindet das Fenster einfach.

Kann ich diese Minidump Dateien irgendwie öffnen und daraus schließen woher der Fehler kommt? Ich hoffe auf ein Treiberproblem und nicht auf einen Hardwaredefekt. Ich vermute, dass es eventuell an den Daniel_K Treibern für meine Audigy liegt, aber sicher bin ich mir da nicht.
Mein System
Q6600
Gigabyte EP45 DS3
4GB Ram
Win7 32bit
Audigy 2 Platinum Pro