Bluescreen nach spielen

Spalter03

Cadet 4th Year
Hey leute,

ich hab seit einiger zeit probleme mit meiner Kiste.
Ich spiele viel auf meinem Pc und auch neu und für den PC anspruchsvolle Spiele und die laufen
auch alle einwandfrei, flüssig und ohne aussetzer. Allerdings stürtzt mein PC fast immer, wenn ich länger (1-2 std)
zocke NACH dem spielen ab.
Meisten ist es so, dass er, wenn ich aufhöre zu zocken und noch im internet serve oder irgendwas anderes am PC mache, nach ca. einer std mit Bluescreen abschmiert.
Wenn ich aufhöre zu zocken und dann z.b. für 15 min weg bin und der PC einfach nur auf m desktop läuft, finde ich den PC meisten mit bluescreen wieder vor.
Ich weiß nicht was ich machen soll oder woran des überhaupt liegen kann, also bitte ich um eure Hilfe!!!

Danke schonmal im Voraus

MfG Spalter03

Lese mal mit diesem Tool die Bluescreens aus und mache am besten von den 3 neusten einen Screenshot.
Ist bei deinem PC etwas oced?

ICh geh mal davon aus, dass es die Graka aus deiner Sig. ist (?). Die hat bestimmt schon ein paar Jahre auf dem Buckel...also denke mal das die Graka defekt ist.

Die Graka ist ein jahr alt. Oder was meinst du mit Sig.?? :)
Ergänzung ()

mit oced meinst du wahrsch overclocked?! Dann nein, nicht das ich wüsste...

ICh geh mal davon aus, dass es die Graka aus deiner Sig. ist (?). Die hat bestimmt schon ein paar Jahre auf dem Buckel...also denke mal das die Graka defekt ist.

Zweifelhafte Aussage:rolleyes:...1. ist die Karte nicht wirklich alt..und 2. wenn das so wäre, ist sie nicht pauschal defekt, oder?

...erst mal Bluesreen auslesen

TonyHill schrieb:
Zweifelhafte Aussage:rolleyes:...1. ist die Karte nicht wirklich alt..und 2. wenn das so wäre, ist sie nicht pauschal defekt, oder?

...erst mal Bluesreen auslesen

Eigene Erfahrungen sprechen aber für einen Defekt der Graka. Ansonsten wirklich mal die Bluescreens auslesen.

Zurück
Oben