Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, vor ein paar Tagen ist mein neuer Rechner angekommen. Hab in zusammen gebaut Windows 7 64bit installiert und es gab eigentlich keinen Probleme. Doch als ich ihn in Standby versetzt habe und ihn nach einiger Zeit wieder starten wollte kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION 0x000000f4 00000000`00000003 fffffa80`1740bb30 fffffa80`1740be10 fffff800`02f93510 ntoskrnl.exe
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem.
Nachdem er Memtest drüberlaufen ließ, sah er, dass seine RAMs teilweise defekt waren.
Vl hilft dir das ja auch.
MfG
Lasse Memtest86+ außerhalb von Windows laufen. Lade dir dazu die USB-Key Version herunter und richte sie auf einem USB Stick ein (USB Stick anschließen, Memtest starten und USB Stick auswählen).
Boote dann den PC über den USB Stick und lasse Memtest mind. 4 Std. laufen.
Ich hab das Problem gelöst lag nicht am RAM. Ich habe Windows neuinstalliert.Danach trat das Problem nicht mehr auf. Denke das es an einem Treiber lag oder das Windows erst nicht mit den zwei Festplatten die im Raid stehen klar gekommen ist. Aber noch ein Tipp für andere hab selbst im Internet nachgeforscht und bemerkt das viele Probleme mit dem Standbymodus haben, wenn die Neuinstallation von Windows nicht hilft ist meiner Meinung nach der RAM oder auch eine Übertaktung die Ursache.Empfehle auch ein BIOS reset, falls nichts hilft.