|GorE|Priest
Lieutenant
Hi jungs.
Ich hab mir vor 2 Wochen n neuen PC gekauft...
E8400
Ausus PK5
8800GTS 512MB
4GB RAM
Creative XFI Gamer
Ich nutze Win XP Pro SP2
Und habe mir den Aktuellsten Graka teiber bei Nvidia geladen.
Flogende Probleme Tretten auf:
CoD4:
Nach einiger Zeit Spielen friert das Bild ein (Ton usw läuft weiter) -> ALT + TAB -> CoD beenden -> PC neustarten -> alles wirder ok
Assassins Creed:
Nach einiger Zeit Spielen friert das Bild ein (Ton usw läuft weiter) -> nach 2 mins stürzt das game ab -> game wieder starten -> 10-30 mins später der selbe fehler
WoW:
Hängt sich beim einloggen bzw nach 30-60 min ab und zu auf mit dem Fehler "Memory couldn't be written" oder "Blocking Memory" da mein PC normal weiter läuft gehe ich davon aus das der Grafik speicher gemeint ist.
edit ock grad neuer WoW fehler: " The memory could not be "read""....
Normaler betrieb (ICQ, Internet, Musik, Filme):
noch kein fehler festgestellt.
Als ich den PC heute hoch gefahren hab und WoW starten wollte kam dann der ganz oben bezogene Bluescreen (Nv4_disp.dll - Address BFA8C1A8 base at BF9D3000, DateStamp 481C0584).
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich hab mir vor 2 Wochen n neuen PC gekauft...
E8400
Ausus PK5
8800GTS 512MB
4GB RAM
Creative XFI Gamer
Ich nutze Win XP Pro SP2
Und habe mir den Aktuellsten Graka teiber bei Nvidia geladen.
Flogende Probleme Tretten auf:
CoD4:
Nach einiger Zeit Spielen friert das Bild ein (Ton usw läuft weiter) -> ALT + TAB -> CoD beenden -> PC neustarten -> alles wirder ok
Assassins Creed:
Nach einiger Zeit Spielen friert das Bild ein (Ton usw läuft weiter) -> nach 2 mins stürzt das game ab -> game wieder starten -> 10-30 mins später der selbe fehler
WoW:
Hängt sich beim einloggen bzw nach 30-60 min ab und zu auf mit dem Fehler "Memory couldn't be written" oder "Blocking Memory" da mein PC normal weiter läuft gehe ich davon aus das der Grafik speicher gemeint ist.
edit ock grad neuer WoW fehler: " The memory could not be "read""....
Normaler betrieb (ICQ, Internet, Musik, Filme):
noch kein fehler festgestellt.
Als ich den PC heute hoch gefahren hab und WoW starten wollte kam dann der ganz oben bezogene Bluescreen (Nv4_disp.dll - Address BFA8C1A8 base at BF9D3000, DateStamp 481C0584).
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Zuletzt bearbeitet: