Bluescreen usbport.sys Win 7 x64

bohdalb

Cadet 1st Year
hallo

jedesmal wenn ich ein spiel öffne (am meisten bei Call of Duty Black Ops II - Multiplayer) kommt der Bluescreen mit den usbport.sys und hab jetzt schon alle Treiber mal upgedated oder gibt es ein Programm wo man nachschauen kann welche noch alt sind

im Anhang sind Bluescreen und pc Daten

danke schon jetzt mal für die hilfe

mfg

Anhänge

• fehlender treiber.png
    fehlender treiber.png
    104,4 KB · Aufrufe: 103
  • cpu04.png
    cpu04.png
    78,9 KB · Aufrufe: 124
  • cpu03.png
    cpu03.png
    97,8 KB · Aufrufe: 152
  • cpu02.png
    cpu02.png
    88,8 KB · Aufrufe: 164
  • cpu01.png
    cpu01.png
    105,7 KB · Aufrufe: 166
  • DSC_0088.jpg
    DSC_0088.jpg
    519,6 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_0089.jpg
    DSC_0089.jpg
    517,5 KB · Aufrufe: 133
  • 02.png
    02.png
    102,9 KB · Aufrufe: 129
  • 01.png
    01.png
    252,4 KB · Aufrufe: 131
BSOD 0xD1 kann auch von RAM defekten herrühren, also MemTest86+ oder ähnliches den Speicher testen...

eine Korruption der PAGEFILE.SYS, könnte es auch sein. Daher die PAGEFILE (also Virtuellen Speicher MS Jargon) für C: deaktivieren und auf einer anderen Partition erstellen, dann neu starten und prüfen ob die PAGEFILE.SYS Datei von der C Partition gelöscht wurde, wenn nicht dann händisch erledigen. Die Pagefile dann wieder für C aktivieren und von der anderen Partition löschen. Neustart und testen...

wie mach i das mit den speicher hast da ein anleitung dafür kenn mich leider nicht so gut aus
Ergänzung ()

Chipsatz Treiber hab i schon upgedated und memtest hab ich vor ein monat gemacht mal und da war kein Fehler zu finden hab ihn di ganze Nacht laufen lassen
Ergänzung ()

kann es auch sein das es vieleicht die ram falsch ein gestellt sind
Ergänzung ()

kann es vielleicht auch sein das es am G35 heatset liegt

am 'heatset', also HITZESATZ, kann ich mir nicht vorstellen... ;-)

am Headset, evtl. schon da es ja übern USB Port betrieben wird, hier einfach mal das Ding nicht einstecken und die entsprechenden Einstellungen ändern... dann zocken äh testen...

zum MemTest - was vor einem Monat war ist belanglos, denn defekte können von einem Moment auf den anderen auftreten...

zur Einstellung des RAM's - hier enthalte ich mich, erstens wegen zu wenig Erfahrung im Bereich und zweitens eine falsche Einstellung und schon bin ich der Buhmann... ;-)