bombadil79
Newbie
Hallo,
habe bei meinem neuen System -
Ich habe den Catalyst Treiber nach deinstalieren der alten Version auf die Version 8.1
geupdatet. Im folgenden hatte ich mehrmals beim Hochfahren einen Bluescreen, der besagt,
dass "windows logon process" einen Fehler c000021a verursacht hat, Status 0xc0000005.
Der Fehler trat meist direkt nach der Anmeldung auf. Einige Male wurde vorher kurz ein Fenster
mit einer Fehlermeldung über "MOM.EXE" angezeigt, die ich aber nie komplett lesen konnte,
da der Rechner direkt automatisch runtergefahren wurde. Ich habe dann, da das System eh
noch ziemlich jungfräulich war, alles mal radikal plattgemacht und von neuem installiert.
Dabei habe ich folgende Reihenfolge eingehalten:
Installation des Catalyst-Treibers auf. Komisch ist, dass meist beim zweiten oder dritten
booten das System sauber hochfährt und es keine Probleme gibt.
Ich weis mir im Moment nicht mehr zu helfen, glaube aber, dass es irgendwie an dem
neuen Catalyst liegt. Sind da irgendwelche Imkompatibilitäten bekannt?
Wer hat eine ähnliches System und evtl. auch diese Probleme. Die Suche hat mich nicht
wesentlich weiter gebracht.
Gruß
Thomas
habe bei meinem neuen System -
- MSI P35 Neo2 FIR
- A-Data Vitesta Extreme DDR2 800 2 GB-Kit
- Core2Duo E6750 @ 3200 Mhz mit Xigmatek HDT-S1283
- PowerColor HD3870 PCS mit Accelero S1 + TurboModule
- BeQuiet P7 Dark Power Pro 450W
- Win XP SP2
Ich habe den Catalyst Treiber nach deinstalieren der alten Version auf die Version 8.1
geupdatet. Im folgenden hatte ich mehrmals beim Hochfahren einen Bluescreen, der besagt,
dass "windows logon process" einen Fehler c000021a verursacht hat, Status 0xc0000005.
Der Fehler trat meist direkt nach der Anmeldung auf. Einige Male wurde vorher kurz ein Fenster
mit einer Fehlermeldung über "MOM.EXE" angezeigt, die ich aber nie komplett lesen konnte,
da der Rechner direkt automatisch runtergefahren wurde. Ich habe dann, da das System eh
noch ziemlich jungfräulich war, alles mal radikal plattgemacht und von neuem installiert.
Dabei habe ich folgende Reihenfolge eingehalten:
- WinXp mit integriertem SP2
- Chipsatztreiber Version 8.3.0.1013
- Realtek High Definition Audio Version 1.85
- .Net Framework 1.1 und 3.0
- Catalyst Treiber mit CCC Version 8.1
Installation des Catalyst-Treibers auf. Komisch ist, dass meist beim zweiten oder dritten
booten das System sauber hochfährt und es keine Probleme gibt.
Ich weis mir im Moment nicht mehr zu helfen, glaube aber, dass es irgendwie an dem
neuen Catalyst liegt. Sind da irgendwelche Imkompatibilitäten bekannt?
Wer hat eine ähnliches System und evtl. auch diese Probleme. Die Suche hat mich nicht
wesentlich weiter gebracht.
Gruß
Thomas