Bluescreen XP SP3

• Ersteller Ersteller Gentlem4n
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gentlem4n

Gast
Details
Product: Windows Operating System
ID: 1003
Source: System Error
Version: 5.2
Symbolic Name: ER_KRNLCRASH_LOG
Message: Error code %1, parameter1 %2, parameter2 %3, parameter3 %4, parameter4 %5.

Explanation
A blue screen (Stop error) was reported. The message contains details about the error. A matching event with Event ID 1001 might also appear in the event log. This matching event displays information about the specific error that occurred.

User Action
No user action is required.

Das kommt seit kurzem in regelmäßigen Abständen. Kann mir nicht erklären warum?! Hab an der Hardware nichts verändert (nicht übertaktet oder sonstiges). Über Google hab ich auch nichts gefunden und die Microsoft Page ist da auch nicht wirklich hilfreicher:freak:
Hab da im Urin, dass es der Speicher ist, hab auch schon Memtest laufen lassen, dort war aber alles fehlerfrei!

Weiß jmd Rat?:mad:

Ich hab, seit ich SP3 drauf habe, auch immer wieder Bluescreens, ich glaub ich hau demnächst windows wieder neu rauf, aber mit SP2 nicht 3...

Ich weiß ja nicht was da alles für tolle patches raufgemacht wurden mitm SP3 den download hätte ich mir jedenfalls sparen sollen.

Wenn ich wüsste, dass das SP3 rummuckt, würd ichs deinstallieren. Aber weiß ich das? Neeeein -.-

ich weiß nicht wieso alle das sp3 drauf machen obwohl überall steht das es fehlerhaft ist....

es ist es nur eine patch sammlung die schon längs alle bei euch installiert sind...

ich installiere niemals das sp3

1. HAb das SP3 bei meinem Laptop drauf, ohne Probleme.
2. Welcher STOP-Fehler is's überhaupt?

ich weiß nicht wieso alle das sp3 drauf machen obwohl überall steht das es fehlerhaft ist....

es ist es nur eine patch sammlung die schon längs alle bei euch installiert sind...

ich installiere niemals das sp3

Stimmt nicht. SP3 enthält nicht nur die Security Hotfixes sondern auch die nicht Security relevanten, an welche man sonst nicht so einfach als privatnutzer herankommt. Als MCTS sollte man das aber wissen.

Zuletzt bearbeitet: (a)
Zurück
Oben