Bluescreen!

abc-anzug2

Ensign
Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem ein neues Pc System zusammengebaut, siehe Signatur !
Der Pc lief sofort nach dem ersten Start.
Dann hab ich ein bisschen Bf3 gespielt und auf einmal bleibt das Bild stehen, dann kam der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt(aber nur bei BF3)
Dann am nächstem Tag hab ich mein Pc eingeschalten und dann wo er fertig mit dem Booten wahr stürzt er hab und dann kam ein Bluescreen mit folgendem Code : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ( 0x0000000a ) dann am nächsten Tag kam der nächste : PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ( 0x00000050 ) !! Warum frag ich mich, ist irgendwas kaputt oder was is mit dem System los ? Bf3 stürzt nach etwa 30 Min ab und Far Cry 3 hab ich mal 5 Stunden am stück gespielt!
Dann hab ich auch manchmal ganz kleine Grafikfehler bei Bf3 und Far Cry 3, hab denn Grafiktreiber neu installiert und weg wahr er ! Aber ich verstehe die abstürze nicht:freak:, kann es eventuell daran liegen das ich mein Festplatte noch nicht formatiert habe! Hatte vorher ein anderes System im Einsatz mit dieser Festplatte?
MfG
abc-anzug2
Ps: ich habe Windoff 7 64 bit aufm Rechner :)

Warum habe ich es verdient ??

"MA Timing" oder "Command Rate" im BIOS/UEFI auf "2T(N)" stellen - reicht meist schon - abgesehen von einer neueren BIOS-Version -

Wenn sich die komplette Hardware ändert sollte man auf jeden Fall neu installieren.
Bei Grafikfehlern ist es ratsam al die Temeraturen zu überwachen und ggf. die Grafikeinstellungen zurück zu schrauben.
Deine Bluescreens sprechen doch eine klare Sprache.;)

Zurück
Oben