Hallo,
bei mir tauchte gerade aus dem nichts heraus ebenfalls ein Bluescreen auf.
Ich war gerade dabei, im Forum zu schreiben, da kam er.
Dort war folgendes zu sehen:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP 0x000000
C0xF7BC5000
0x00000002
NVTcp.sys
Adress F457E4B5
base at
F456D000
Date stamp 41e7162e
Der eine rote Buchstabe ist rot, weil ich nicht genau weiß, ob er richtig ist. Hab zu undeutlich geschrieben.
Was kann das sein?
Das einzig auffällige, was ich gemacht habe ist, dass ich meine Inno3D 6800 GT auf 400/1150 übertaktet habe und einen Benchmark drüber laufen gelassen habe.
ABER:
Erst 10 Minuten später beim Surfen im Internet kann der Bluescreen und der Takt sollte eigentlich auch keine Probleme machen.
PS: Als ich den PC dann wieder hochfuhr, lief er sehr langsam. Ungefähr 2 Minuten lang. Dann kam diese typische "Senden - Nicht senden" Meldung, wenn ich mich recht erinnere, und als Programm war oben in der Leiste "Microsoft Windows" geschrieben.
Als ich des dann beendete, lief er wieder schnell.
bei mir tauchte gerade aus dem nichts heraus ebenfalls ein Bluescreen auf.
Ich war gerade dabei, im Forum zu schreiben, da kam er.
Dort war folgendes zu sehen:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP 0x000000
C0xF7BC5000
0x00000002
NVTcp.sys
Adress F457E4B5
base at
F456D000
Date stamp 41e7162e
Der eine rote Buchstabe ist rot, weil ich nicht genau weiß, ob er richtig ist. Hab zu undeutlich geschrieben.
Was kann das sein?
Das einzig auffällige, was ich gemacht habe ist, dass ich meine Inno3D 6800 GT auf 400/1150 übertaktet habe und einen Benchmark drüber laufen gelassen habe.
ABER:
Erst 10 Minuten später beim Surfen im Internet kann der Bluescreen und der Takt sollte eigentlich auch keine Probleme machen.
PS: Als ich den PC dann wieder hochfuhr, lief er sehr langsam. Ungefähr 2 Minuten lang. Dann kam diese typische "Senden - Nicht senden" Meldung, wenn ich mich recht erinnere, und als Programm war oben in der Leiste "Microsoft Windows" geschrieben.
Als ich des dann beendete, lief er wieder schnell.
Zuletzt bearbeitet: