Hallo alle zusammenm mich plagen in letzter zeit immer mehr dieser bluescreens. Keine Ahnung wo der Hund begraben liegt aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :-)
Zu meinem Rechner: i7-2600k, Mainboard Asus P8P67 (Rev 3.0), 8 GB Ram Corsair, Gigabyte Gtx 770, Netzteil: Seasonic X-460 ,460 Watt (80 plus gold, fanless). Festplatten sind darin 2 verbaut ( 2x 500 Gb Sata 3), 1x DVD Brenner.
Ich hab die Bluescreens mal mit dem bluescreen-viewer ausgelesen:

das nervige ist nur, wie ihr seht, ist fast immer ein anderer Grund angegeben.
Achja ich habe das Problem auch in einem anderen thread kurz angesprochen, hab aber aufgrund der Admins und natürlich weil es nicht zum meinem ursprünglichen Grafikkartenthema passte, hier ein neues erstellt. liebe grüße marcel
Zu meinem Rechner: i7-2600k, Mainboard Asus P8P67 (Rev 3.0), 8 GB Ram Corsair, Gigabyte Gtx 770, Netzteil: Seasonic X-460 ,460 Watt (80 plus gold, fanless). Festplatten sind darin 2 verbaut ( 2x 500 Gb Sata 3), 1x DVD Brenner.
Ich hab die Bluescreens mal mit dem bluescreen-viewer ausgelesen:

das nervige ist nur, wie ihr seht, ist fast immer ein anderer Grund angegeben.
Achja ich habe das Problem auch in einem anderen thread kurz angesprochen, hab aber aufgrund der Admins und natürlich weil es nicht zum meinem ursprünglichen Grafikkartenthema passte, hier ein neues erstellt. liebe grüße marcel