bluescreen

Magnat

Cadet 1st Year
Hallo

ich bins noch mal wieder mit denn 2 bluescreen

und zwar nun kommt es zb nur noch bei BF2 wenn ich nur das spiel starten will , und der punkt ist dabei in denn bluescreen steht noch nicht mal was drin .....

kann mir da einer weiter helfen ???

danke euch im vorraus !!!!

Cu MG

AW: bluescreen....

Und warum schreibst du das nicht in den alten Thread?
So weiss keiner der hier reinschaut was von der vorgeschichte mit den 2 Bluescreens die du hattest. :rolleyes:

Es sei denn er klickt dein Profil an und schaut nach deinen anderen Threads aber das ist ja mal nicht sinn der sache. ;)

ja der alte ist ja behoben das kommt ja nicht mehr aber nun ist wieder neuer da

ich habe öfter mal das problemm das mein pc einfach so stehen bleibt , und dann kommt einfach so blauer bildschirm mal mit nix drin und wenn da was drin steht sind es zahlen und muss pc neu starten dann geht es wieder ,
naja für mich liest sich das nach ziemlich dem selben Problem, Bluescreen ohne Inhalt.

Ich denke mal das ist immer noch das selbe Problem, paar Tage gings wohl und nun isses wieder da, nur in etwas anderer Form. ;)

das wahr mein alter fehler der aber nun weg ist !!!! dank euch :)

PC bleibt einfach so stehen mit Bluescreen

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe öfter mal das problemm das mein pc einfach so stehen bleibt , und dann kommt einfach so blauer bildschirm mal mit nix drin und wenn da was drin steht sind es zahlen und muss pc neu starten dann geht es wieder , wie gesagt es kommt so nach laune mal nach 2 tagen auch mal nach 3 stunden und ich weis nicht wo es dran liegt ;(

so hier die bilder dazu

http://s8.11mbit.in/Bd7z613hjklL0678...BqrsO/LJ231xyd

"ist kein virus drin oder so mist in der art nur die bilder "

kann mir jemand helfen

cu magnat

hmmm toll macht doch echt kein spass mehr

hmmm allso am alten porblemm liegt es nicht habe es noch mal gemacht aber es kommt noch immer dann wenn ich das spiel starte :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Trippelpost)

Trippelpost, auweia.
Gug mal rechts unten, da gibts nen Button Ändern.
Versuch den mal zu benutzen. ;)

Schon mal versucht BF2 neu zu installieren?
Wäre jedenfalls so meine erste Idee, auf die ich kommen würde.
Da von steht oben nämlich nix. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nicht nur Trippelpost, auch multiple Satzzeichen.
Kein Wunder wenn du die gleichen Fehler mehrfach hast. :lol:

Zurück
Oben