IIIZEUSIII
Cadet 4th Year
Also irgendwie raff ich das nicht.
Ich habe ständig Bluescreens wenn ich mit Mozilla Firefox (Down Them All) was downloade.
Ich nutze das nicht sehr oft aber wenn dann kann ich darauf warten das man rechner einfriert und ne milisekunde nen bluescreen zeigt um dann neu zu starten.
Ansonsten läuft alles einwandfrei!
Das programm hat unter 32-bit wunderbar gefunzt.
Rechner ist nicht übertaktet oder sonstwas. Alles standart.
Board ist ein Asus P5K Premium
Chip ist ein Core 2 duo... schnade über mich hab vergessen welcher.
Ram ist Gskill 2x2 GB glaub das war CL3 (die roten)
festplatten sind 2 Seagate SATA
Hat einer ne Idee?
Komisch ist auch das der jetzt beim starten immer ne gedenkpause einlegt bevor er das Bios lädt. Allerdings ohne fehlermeldung oder ähnliches.
By the way... habe eben als ich in anderen Freds gesuch habe anleitungen zum optimalen Bios einstellen gesehen. Leider nur für Gigybyte.Gibts da auch was für mein Board? Oder hat jemand tipps?
Viasta findet mein Arbeitsspeicher nämlich langsam.
Ich habe ständig Bluescreens wenn ich mit Mozilla Firefox (Down Them All) was downloade.
Ich nutze das nicht sehr oft aber wenn dann kann ich darauf warten das man rechner einfriert und ne milisekunde nen bluescreen zeigt um dann neu zu starten.
Ansonsten läuft alles einwandfrei!
Das programm hat unter 32-bit wunderbar gefunzt.
Rechner ist nicht übertaktet oder sonstwas. Alles standart.
Board ist ein Asus P5K Premium
Chip ist ein Core 2 duo... schnade über mich hab vergessen welcher.
Ram ist Gskill 2x2 GB glaub das war CL3 (die roten)
festplatten sind 2 Seagate SATA
Hat einer ne Idee?
Komisch ist auch das der jetzt beim starten immer ne gedenkpause einlegt bevor er das Bios lädt. Allerdings ohne fehlermeldung oder ähnliches.
By the way... habe eben als ich in anderen Freds gesuch habe anleitungen zum optimalen Bios einstellen gesehen. Leider nur für Gigybyte.Gibts da auch was für mein Board? Oder hat jemand tipps?
Viasta findet mein Arbeitsspeicher nämlich langsam.