Bluescreens en mass

FrickY

Newbie
Liebe Community,
ich bin neu hier also habt bitte Nachsicht, dass ich im falschen Forum schreibe.
Also ich habe folgendes Problem mit einem selbst gebauten PC mit folgender Hardware:
CPU: Intel i5 4590
Mainboard: AsRock B85M-ITX
Graphikkarte: Zotac GTX 970
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sports
HDD: Seagate 1TB
Netzteil: BeQuiet PP L8 430W (falls Gehäuse, Lüfter oder CPU-Kühler wichtig sind dann nur fragen ;) )

Das Problem:
Nach ca. 20-60 min. spielen (Gta 5, CS:GO,...) stürzt mein PC ab und ich bekomme einen Bluescreen (Sequrity Check Failure, Kernel Sequrity Check Failure,...). Ich habe Windows 8.1 Pro schon neu installiert, daran liegt es nicht. Ich habe es zu IT-Pur gebracht und die haben den PC für mich überprüft-ein RAM war defekt. Der wurde raus genommen und nun läuft er mit einem.
Nur hatte ich nach ca. 30min das gleiche Problem nochmal. Ich habe ihn nochmals hingebracht, nur haben sie keinen Fehler entdeckt. Ich habe nochmals Windows neu installiert, doch das brachte auch keine Besserung. Nun habe ich keine Ahnung was ich noch machen kann. Das einzige was ich noch machen werde ist die GK zu einem Freund bringen und der soll diese dann einbauen und schauen ob er das gleiche Problem hat. Ansonsten weiß ich nicht was zu tun wäre.
Habt ihr noch eine Ahnung was da los sein könnte oder was ich machen kann?
Danke schon mal für die Antworten
LG Felix

Habe nur 2 Slots auf dem Mainboard, daher erübrigt sich das. Noch ne andere Idee? :)

Hi

Lass mal Memtest laufen wie Thompson004 bereits sagte max. 1Std.
sollten keine Fehler auftauchen , dann baue mal die Graka aus , und Teste mal mit der IGPU

mfg.

Ich habe die Datei gefunden, nur wie lad ich sie hoch? Ich kann dieses Format denke nicht öffnen! Kennste nen Programm dafür?

ALLLLLLLLSSSSSOOOOOOO, habe die dmp Datei kopiert, und als TXT Datei gespeichert, im Anhang findet ihr diese.

Anhänge

Werde das morgen mal machen, hab heute keine Zeit mehr dafür. Aber bleib bitte dran, scheinst dich auszukennen ;)

Kannste mit der txt datei nichts anfangen?
Da steht ja auch einiges drin....
Ergänzung ()

Was genau versuchst du durch CPU-Z herauszufinden?
Das mit der Minidump Datei schaff ich nicht, Win-Zip sagt dass es die Datei nicht lesen kann, wenn ich sie zu öffnen versuche geht das ebenso nicht! Kennst DU ein Programm oder haste Tipps die mir helfen?
Danke schonmal und sag wenn du mehr CPU-Z Screenshots brauchst! :)
Ergänzung ()

Ich weiß nicht obs daran liegen kann, hab aber so nen Wlan USB-Stick, der automatisch den Treiber drauflädt. Der ist von CSL (http://www.amazon.de/CSL-Antennenbu...id=1431604054&sr=8-2&keywords=wlan-usb-sticks). Gibt's zu dem bekannste Probleme? Und zusätzlich funkts der ned so gut, es fällt immer mal wieder das Internet aus und das Begrenzt-Zeichen erscheint. Danach gehe ich unter Geräte Manager und ändere immer den Funkmodus des Sticks hin und her bis es wieder geht. Kann das daran liegen?
Werde gleichmal nen Belastungstest mit deinstalliertem Treiber durchführen und schauen was das so hergibt.
Ergänzung ()

Kannste damit was anfangen? Hatte noch nen BSOD. :(

Anhänge

• CPU-Z 1.jpg
    CPU-Z 1.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 129
  • CPU-Z 5.jpg
    CPU-Z 5.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 142
  • CPU-Z 4.jpg
    CPU-Z 4.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 111