-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Bluescreens/Neustarts bei BF6
- Ersteller Davidp1
- Erstellt am
Herzlich willkommen im CB-Forum!
Wünsche dir einen guten Start und viel Freude.
Für hilfreiche Tipps, teile bitte so viele Informationen wie möglich. Dann klappt es auch sehr gut mit dem "helfen".
Nun zum Thema: Grafikkartentreiber aktuell?
Wünsche dir einen guten Start und viel Freude.
Für hilfreiche Tipps, teile bitte so viele Informationen wie möglich. Dann klappt es auch sehr gut mit dem "helfen".
Nun zum Thema: Grafikkartentreiber aktuell?
Xero261286
Rear Admiral
Wie wäre es erstmal damit die verbauten Komponenten aufzulisten?
Looniversity
Commander
Ja, frag im EA closed beta forum statt irgendwo außerhalb des NDAs.Davidp1 schrieb:habt ihr Tipps ich verzweifel
Ich habe eine amd 7800 xt b650 prime motherboard Board DDR 5 arbeits Speicher 32 GB und Chip ist amd 7800 x 3d es ist nur bei dem Spiel und erst geht nur einmal das Spiel aus wenn ich das Spiel neu starte geht der PC aus blue screen kommt und er startet neu Arbeitsspeicher test habe ich gemacht alles gut Core temp kommt auf max 82 Grad
Tut mir leid bin das erste mal auf einem forum
Ergänzung ()
Hab ich aufgelistetXero261286 schrieb:Wie wäre es erstmal damit die verbauten Komponenten aufzulisten?
S
Sinatra81
Gast
BIOS aktualisieren
Mit Expo und ohne probieren
Treiber aktualisieren
Windows aktualisieren
Overlays deaktivieren
Overclocking aus
Läuft sonst alles am PC, liegt es an BF6… ist es nunmal Beta… 🤷🏻♂️
Treiber aktualisieren
Windows aktualisieren
Overlays deaktivieren
Overclocking aus
midwed
Vice Admiral
Die Open Beta unterliegt keiner NDA; auch nicht der jetzt bereits laufende Early Access der Open Beta.Looniversity schrieb:frag im EA closed beta forum statt irgendwo außerhalb des NDAs.
Entspr. Hinweis von x.com/BattlefieldComm:
Early Access and the Open Beta for Battlefield 6 does not have a Non-Disclosure Agreement associated to them.
You can stream, create, post feedback and anything in between to your hearts content.
Just make sure you do all of that, with your Squad 😎
Was ist Expo alles andere habe ich bereits gemacht versuche es seit heute 10 uhrSinatra81 schrieb:BIOS aktualisieren
Treiber aktualisieren
Windows aktualisieren
Overlays deaktivieren
Overclocking aus
S
Sinatra81
Gast
Pendant zu XMP Profil im BIOS geladen.Davidp1 schrieb:Was ist Expo
Wirklich alles gemacht?
Alles bis aus dieses Expo ich Verstehens aber auch nicht wirklich was du sagst mit Pendant kenne mich leider nicht so ausSinatra81 schrieb:Pendant zu XMP Profil im BIOS geladen.
Wirklich alles gemacht?
Azeron
Commodore
Wenn er das nicht hätte, würde das Spiel gar nicht erst starten und sofort eine Fehlermeldung kommen in der steht dass man Secure Boot einschalten muss.Kongootto schrieb:hast den Secure Boot im Bios eingeschaltet?
S
Sinatra81
Gast
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Puuuuh… kein Windows Update, kein BIOS Update, kein XMP, kein Screenshots? Gar kein Basiswissen am PC?
Kein Vorwurf, gibt’s… ✌️
Jemand im Freundes/Familienkreis, der dir vor Ort hilft? Das wird nix über Forum. 🤷🏻♂️
Skudrinka
Fleet Admiral
Um die Hardware auszuschließen würde ich ne frische SSD ran-hängen, Windows neu installieren und das Spiel erneut überprüfen.
Macht es weiterhin Stress kann man überlegen ob es an der "Beta" liegt, oder an der Hardware..
Eine Beta allerdings ist und bleibt ne Beta und würde da nicht gleich auf einen Hardware-defekt schließen. - Insbesondere wenns nur bei dem Spiel passiert und alles andere stabil läuft.
Macht es weiterhin Stress kann man überlegen ob es an der "Beta" liegt, oder an der Hardware..
Eine Beta allerdings ist und bleibt ne Beta und würde da nicht gleich auf einen Hardware-defekt schließen. - Insbesondere wenns nur bei dem Spiel passiert und alles andere stabil läuft.