• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Bluescreens/Neustarts bei BF6

Davidp1

Cadet 1st Year
Hallo schönen guten abend. Ich habe folgendes Problem ich spiele bf 6 und nach 2 bis 3 Minuten geht es einfach aus wenn ich es damm wieder starte geht es wieder nach 2 bis 3 Minuten aus aber mit blue screen habt ihr Tipps ich verzweifel

• Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Bitte mal die Hardware auflisten...möglichst mit genauen Bezeichnungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Davidp1
Das Spiel geht aus oder der PC fährt runter?

Speicher / Hitzeproblem evtl?

• Gefällt mir
Reaktionen: Davidp1
Herzlich willkommen im CB-Forum!
Wünsche dir einen guten Start und viel Freude.
Für hilfreiche Tipps, teile bitte so viele Informationen wie möglich. Dann klappt es auch sehr gut mit dem "helfen".

Nun zum Thema: Grafikkartentreiber aktuell?

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily, Davidp1 und 00Julius
Wie wäre es erstmal damit die verbauten Komponenten aufzulisten?

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Ich habe eine amd 7800 xt b650 prime motherboard Board DDR 5 arbeits Speicher 32 GB und Chip ist amd 7800 x 3d es ist nur bei dem Spiel und erst geht nur einmal das Spiel aus wenn ich das Spiel neu starte geht der PC aus blue screen kommt und er startet neu Arbeitsspeicher test habe ich gemacht alles gut Core temp kommt auf max 82 Grad

• Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Technikorakel.png

Ach, Specs wurden nachgereicht - gut :)

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23, Davidp1 und Xero261286
Tut mir leid bin das erste mal auf einem forum
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Wie wäre es erstmal damit die verbauten Komponenten aufzulisten?
Hab ich aufgelistet

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
BIOS aktualisieren
Mit Expo und ohne probieren
Treiber aktualisieren
Windows aktualisieren
Overlays deaktivieren
Overclocking aus

Läuft sonst alles am PC, liegt es an BF6… ist es nunmal Beta… 🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: NameHere und Skudrinka
Looniversity schrieb:
frag im EA closed beta forum statt irgendwo außerhalb des NDAs.
Die Open Beta unterliegt keiner NDA; auch nicht der jetzt bereits laufende Early Access der Open Beta.

Entspr. Hinweis von x.com/BattlefieldComm:
Early Access and the Open Beta for Battlefield 6 does not have a Non-Disclosure Agreement associated to them.

You can stream, create, post feedback and anything in between to your hearts content.

Just make sure you do all of that, with your Squad 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: kAmI606, CountSero und Looniversity
Sinatra81 schrieb:
BIOS aktualisieren
Mit Expo und ohne probieren
Treiber aktualisieren
Windows aktualisieren
Overlays deaktivieren
Overclocking aus

Läuft sonst alles am PC, liegt es an BF6… ist es nunmal Beta… 🤷🏻‍♂️
Was ist Expo alles andere habe ich bereits gemacht versuche es seit heute 10 uhr

Sinatra81 schrieb:
Pendant zu XMP Profil im BIOS geladen.

Wirklich alles gemacht?
Alles bis aus dieses Expo ich Verstehens aber auch nicht wirklich was du sagst mit Pendant kenne mich leider nicht so aus

Wie kann ich meine Win aktualisieren und was ist win sorry leute bin echt ein trottel

Kongootto schrieb:
hast den Secure Boot im Bios eingeschaltet?
Wenn er das nicht hätte, würde das Spiel gar nicht erst starten und sofort eine Fehlermeldung kommen in der steht dass man Secure Boot einschalten muss.
1754594134948.png

• Gefällt mir
Reaktionen: CountSero, Sinatra81 und NameHere

Puuuuh… kein Windows Update, kein BIOS Update, kein XMP, kein Screenshots? Gar kein Basiswissen am PC?

Kein Vorwurf, gibt’s… ✌️

Jemand im Freundes/Familienkreis, der dir vor Ort hilft? Das wird nix über Forum. 🤷🏻‍♂️

Um die Hardware auszuschließen würde ich ne frische SSD ran-hängen, Windows neu installieren und das Spiel erneut überprüfen.

Macht es weiterhin Stress kann man überlegen ob es an der "Beta" liegt, oder an der Hardware..
Eine Beta allerdings ist und bleibt ne Beta und würde da nicht gleich auf einen Hardware-defekt schließen. - Insbesondere wenns nur bei dem Spiel passiert und alles andere stabil läuft.

Zurück
Oben