JerryCurwen
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt bei meinem HTPC unterschiedliche Bluescreens. Einige sind schon eine Weile her und seid dem nicht mehr aufgetaucht. Letzte Tage hatte ich wieder einen Bluescreen auf dem Fernseher und nun möchte ich der Sache doch mal auf den Grund gehen. Ich habe versucht die Minidumps selber auszuwerten, wobei ich aber nicht weitergekommen bin. Dazu muss ich sagen, dass die Probleme meine ich immer auftreten, wenn ich den Rechner aus dem Standby aufwecke. Bei einem Bluescreen habe ich schon gesehen das der Prozess Ext2Fsd.SYS schuld ist. Das Programm kann ich getrost löschen da ich es nicht mehr benötige. Scheinbar sind es aber immer andere Fehler die die Bluescreens verursacht haben.
Hier mal die beiden Meldungen der Bluescreens:
1. Bluescreen vor ca. 4 Monaten:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
2. Bluescreen letzte Tage:
MULTIPLE_IRP_COMPLETE_REQUESTS
Die Hardware aus meinem HTPC ist folgende:
Motherboard: Gigabyte A75M-UD2H
CPU: AMD A6-3500
2GB RAM
Grafik Onboard: HD6530D
TV Karte: Digital Devices Cine CT6
SSD: OCZ AGILITY3
Western Digital: WD4000
Betriebssystem: Windows 7
Anbei auch einmal die Minidumps:
http://www.file-upload.net/download-4721106/Bluescreen.zip.html
Hat einer eine Ahnung was da schief läuft und könnte mir helfen?
Lieben Dank
Jerry
ich hatte jetzt bei meinem HTPC unterschiedliche Bluescreens. Einige sind schon eine Weile her und seid dem nicht mehr aufgetaucht. Letzte Tage hatte ich wieder einen Bluescreen auf dem Fernseher und nun möchte ich der Sache doch mal auf den Grund gehen. Ich habe versucht die Minidumps selber auszuwerten, wobei ich aber nicht weitergekommen bin. Dazu muss ich sagen, dass die Probleme meine ich immer auftreten, wenn ich den Rechner aus dem Standby aufwecke. Bei einem Bluescreen habe ich schon gesehen das der Prozess Ext2Fsd.SYS schuld ist. Das Programm kann ich getrost löschen da ich es nicht mehr benötige. Scheinbar sind es aber immer andere Fehler die die Bluescreens verursacht haben.
Hier mal die beiden Meldungen der Bluescreens:
1. Bluescreen vor ca. 4 Monaten:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
2. Bluescreen letzte Tage:
MULTIPLE_IRP_COMPLETE_REQUESTS
Die Hardware aus meinem HTPC ist folgende:
Motherboard: Gigabyte A75M-UD2H
CPU: AMD A6-3500
2GB RAM
Grafik Onboard: HD6530D
TV Karte: Digital Devices Cine CT6
SSD: OCZ AGILITY3
Western Digital: WD4000
Betriebssystem: Windows 7
Anbei auch einmal die Minidumps:
http://www.file-upload.net/download-4721106/Bluescreen.zip.html
Hat einer eine Ahnung was da schief läuft und könnte mir helfen?
Lieben Dank
Jerry