Bluestacks Installation hält an

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase Community,
warum bleibt die Installation von Bluestacks bei 76% nicht(ich wartet 10 Minuten) weiter?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
(auf ein Windows to go USBStick, auf dem 12 GB frei sind).
Ich möchte ein Windows to go USBStick weil öfters mein Windows auf eine interne Festplatte nicht mehr geht.
Was muss man machen, damit es fertig installiert wird(es ging schon mal auf diesem USBStick)?:confused_alt:
Vielen Dank für eure Antwort.:):daumen:
LG Marvin
 
marvob schrieb:
Ich möchte ein Windows to go USBStick weil öfters mein Windows auf eine interne Festplatte nicht mehr geht.
da würde ich mich mal eher um das Problem kümmern anstatt Win10 to Go nutzen, was nicht mehr von Microsoft unterstützt wird.

Da würde ich eher mal die interne HDD/SSD tauschen und die Kabel und dann win10 neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
bisy schrieb:
da würde ich mich mal eher um das Problem kümmern anstatt Win10 to Go nutzen, was nicht mehr von Microsoft unterstützt wird.

Da würde ich eher mal die interne HDD/SSD tauschen und die Kabel und dann win10 neu installieren.
Das mache ich, Weihnachten.
 

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
1.091
Antworten
28
Aufrufe
2.526
  • Gesperrt
  • Frage
Antworten
10
Aufrufe
736
Zurück
Oben