Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo muss man Bluestacks 5 für Windows runter laden? Finde nur mobile App-Version. Habe schon länger auf der Download-Seite rumgesucht. Will es auf meinem Laptop mit Windows 11 installieren. Auf der Download-Seite steht nur "mobile App runter laden ", wenn man drauf klickt, will es apk-Datei runter laden lassen.
Wenn man "Bluestacks Download" in die Google-Suche eingibt und direkt den ersten Link nimmt muss man nur noch auf "Herunterladen Bluestacks" klicken und sofort wird die "Bluestacks 5.22 .exe" heruntergeladen...
Ich vermute mal dass Du, da das hier Screenshots von einem Handy sind, mit einem solchen "vorbeischaust". Die Seite ist der Meinung ist, dass ein Download für ein Android-Handy wohl passend ist und gibt Dir den.
Besuche die Seite doch mal mit einem PC!
Bei mir klappt das mittels PC in Sekundenbruchteilen an die passende .exe zu kommen.
Aber ich erkenne hier mal wieder einen Thread weit nach Mitternacht und vor dem ersten Kaffee, da kommt selten was Vernünftiges raus. 😱
Ich war gestern mit dem Laptop auf derselben Seite und da sah es ganz anders aus als mit dem Smartphone. Werde es heute abend runterladen.
Im Internet stand auch, dass man für Bluestacks etwas im BIOS ändern muss, nämlich SVM/VT aktivieren. Ist das irgendwie gefährlich, oder kann man das machen?
Habe Bluestacks installiert und eigentlich funktioniert es. Aber nicht so richtig. Wollte Critical ops installieren, Installation ging, aber das Game lief nicht. Wollte dann Modern Ops installieren, Installation ging nicht. Auch Special Forces Group 2 habe ich kurz versucht zu installieren, das ging irgendwie auch nicht. Bis jetzt funktioniert nur Fire Strike und Squad Strike 3.