Bluethoothslautsprecher zum mitnehmen (viel Akku/Laut)

xgegengiftx

Cadet 3rd Year
Hallo, ich suche einen Bluethoothlautsprecher zum mitnehmen oder auch zuhause für meinen PC. Jener sollte Viel Akku haben laut sein da ich draußen gerne den Lautsprecher benutzen würde. Ein tolles feature wäre wenn ich mehrere Lautsprecher der Marke mit einander koppeln könnte sprich zwei lautsprecher ergeben dann ein Stereosystem. Musik wirdhauptsächlich Techno gehört (Megastylez, Scooter....) also Basslastige Musik aber auch Drum nBass. Lautsprecher wird zu 70% auf Grillpartys benutzt und 30% für Filme. Falls ihr eine idee habt welchen Lautsprecher ihr mir empfehlen könntet dann schreibt es mir bitte. Budget bis 300€ muss aber NICHT komplett verwendet werden.
MFG
Christoph

DieBose Soundlink Mini 2 ist ein ziemliches Klang-und Raumwunder. Habe nur den größeren Vorgänger, aber laut Tests ist der Klang genau so gut (und laut) und die Laufzeit sogar noch besser. Pairing von 2 Geräten als Stereobetrieb ist allerdings nicht möglich.

Habe gestern über die neue Logitech gelesen, die soll auch sehr gut sein. Pairing geht zwar, aber du bist mit einem Gerät schon am oberen Ende deines Budgets.

UE Boom, sind so laut das Dich draussen alle hassen werden und Du kannst zwei zu einem Stereopaar koppeln.

Wenns groß sein darf, dann Harman Kardon Onyx Studio. Kostete 149 €.
Jetzt gibts eine Version II mit goldenen Füßen (igitt), die wieder teurer ist.

Durch das große Volumen und zwei Passivmembranen macht das Teil so richtig Bass.
UE Boom ist dagegen ein Hochtöner.

Zurück
Oben