Bluetooth Dongle wird von logitech Software nicht erkannt (BT Maus funktioniert)

Fragtastic

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
895
Hallo,

ich besitze einen Logitech Nano Reciver Bluetooth Dongle. Eine Logitech Maus funktioniert damit wunderbar. Allerdings brauche ich nun für ein anderer Gerät diese Bluetooth Software welches als Symbol in der Taskleiste auftaucht damit ich Geräte darüber koppeln kann. Dieses ist bei mir nicht auffindbar. Habe daraufhin natürlich gegoogelt und die die Software "Logitech Unyfiyng-Software" installiert. Man soll den Dongle rausziehen und wieder rein schieben und "Weiter" klicken wenn es erkannt würde. Nur bleibt diese Schaltfläche grau. Die Maus funktioniert aber :stock:


Was kann ich tun damit ich diese Bluetooht Windows 7 Einrichtungsumgebung doch noch aktivieren kann ? Danke !
 

#.kFk

Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
9.439
Ist das ein Bluetooth Dongle, oder gehört der Empfänger zur Kabellosen Maus ? Wenn letzteres funktioniert dieser idR auch nur damit.
 

Fragtastic

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
895
Guter Einwand. Das könnte es sein. Den den ich damals hatte ist es glaub ich gar nicht, sondern tatsächlich der für die Maus. Ok Danke erstmal^^
 
Top