Logitech G903 wird von Logitech Software nicht erkannt.

PR3D4T0R

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
Ich weiß das Thema ist unendlich oft zu hier zu finden aber bei mir verhält sich das ein bisschen anders.
Habe mir heute die G903 Lightspeed geholt nur wird diese in der Logitech Software nicht erkannt.
Dachte mir erstmal ich Update meine Vorhandene Logitech Gaming software von 8.14 auf 9.2 keine Besserung, dann habe ich versucht die Logitech Software mit Adminrechten zu starten, hat auch nicht funktioniert. Was aber komisch war, dass die ich Logitech Software mehrmals als Admin ausführen muss damit diese auch startet. Ich vermute mal das diese tatsächlich nicht als Admin ausgeführt wird.
Als nächstes habe die Gaming Software deinstalliert und auch die Daten in AppData\Local\Logitech gelöscht, dann die Software auf der Logitech Seite Stand 9.0 gezogen und die installiert. Auch keine Besserung dann dachte ich mir komm dann ziehst du mal das Update auf Stand 9.2. Und wer hätte es Anders erwartet auch keine besserung.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß
 
Klar wenn du völlig veraltete Software nutzt.
 
Danke!!!
Seit wann ist die die Logitech Gaming Software aus dem Programm?
 
Logitech hat irgendwann die Gaming Software nur umbenannt in G Hub. Ist praktisch die selbe Software nur unübersichtlicher. xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Eishunter schrieb:
ab und zu updated auch eine Firma auch ihre Software z.B. Logitech - GHub
Ja daran ist ja jetzt nichts unübliches aber wenn man auf die Logitech Seite geht kann man das ja ein bisschen Übersichtlicher aufbauen.
Logitech.PNG
 
Ich nutze meine G903 mit der Logitech Gaming Software 9.02.65
Klappt einwandfrei, auch mit Powerplay
 
Ich auch, aber glaub die Lightspeed wird nicht mehr Supportet.
 
Zurück
Oben