Bluetooth headset am PC nutzen?

fabian16

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
36
Hallo
Ich habe ein sony ericsson HBH-970 mann kann es an den pc anschließen aber ich kriege es einfach nicht hin.:( Der pc findet es einfach nicht ich habe schon alles ausprobiert ich hoffr mir kann einer von euch helfen BITTE.:D
Lg Fabian
 
W

westcoast

Gast
warscheinlich fehlt der dazugehörige treiber ,deswegen erkennt dein system den headset nicht.
ich würde mal auf der homepage von sony ericsson schauen.
 

fabian16

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
36
Erstmall danke für die schnelle antowort
ich habe es probiert mit dem geräte beide suchen lassen es klaptt trozdem nicht und das headset is normaller weise für handys. und im internet steht das das geht. Ich habe auch das programm dazu es nent sich BlueSoleil. Es findet sämtliche geräte in meinem haus nur das headset nicht:(
an was könnte es noch liegen.:)
Lg Fabian
 

fabian16

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
36
ich habe den Btoes 2.0 EDR Micro Dongle und der kann sich eigentlich auch mit headsets verbinden auch mit dem HBH-DH970
 
Top