Bluetooth Headset gesucht :)

Dabei seit
März 2009
Beiträge
177
#1
hallo zusammen,

da ich vom thema bluetooth headsets überhaupt keine ahnung habe wende ich mich heute mal hier her. ich bin auf der suche nach einem solchen ding für meinen vater. dieser fährt lkw und die freisprecheinrichtung im auto lässt sehr zu wünschen ünrig. deswegen war meine überlegung ihm ein headset fürs ohr zu besorgen.

nur welches? ich denke tragekomfort und der sound sollte schon sehr gut sein, da ich mir vorstellen kann das es in so einem brummi auch relativ laut ist.

hat vielleicht jemand ein tipp was empfehlenswert ist?

habe mir schon einige test durchgelsen und da waren die dinger von plantronics immer vorn dran. kann mir hierzu jmd vielleicht was genaueres sagen und hat vll erfahrung mit solchen headsets?

vielen dank im voraus und schönes we :)
 

f480v

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
177
#3
hi, der preis spielt dabei erstmal nicht so die große rolle :) hast du vielleicht ein paar beispiele für solche dinger?

grüße
 
Top