Bluetooth Headset Logitech

Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
141
Habe ein Problem mit dem Sound.Ich möchte gerne mit mein Logitech Mobile Pro Headset online Battlefield 2 zocken.Wie stelle ich in Windows ein,das ich mich unterhalten kann über das Headset und gleichzeitig den Sound vom Spiel über meine Boxen höre.Gruß an alle.
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.105
Das wird nicht funktionieren, da das Bluetooth Headset und deine Soundkarte 2 unterschiedliche Soundquellen sind. Das Spiel kann imo entweder nur über die Soundkarte abspielen und aufnehmen oder über das Headset. Wenn du mit einem anderen Programm wie bspw. TS2 zusätzlich Voice machst dann bekommst du spielsound über boxen und spache direkt aufs headset weil man dort auswählen kann woher der sound kommt.
 
D

Dr. Dill

Gast
Geh doch mal in die Systemsteuerung und auf Soundeinstellung (also der Lautsprecher)
Da klickst du auf Audio und bei Soundaufnahme wählst du dein Bluetooth dingens :D
 
Top