• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bluetooth headset mit ps5 verbinden

Shareef

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
127
Hallo zusammen,

ich habe dieses Bluetooth headset:

https://amzn.eu/d/dfD5lmA

Ich möchte es über Bluetooth mit meiner ps5 verbinden. Leider kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird. Fehlercode ce-109531-9

Gibt es eine Möglichkeit das headset kabellos an der ps5 zu nutzen?

wenn ich das headset mit einem klinkenstecker an den Controller anschließe, funktioniert es. Ich möchte das headset aber ohne Kabel nutzen.

Danke im Voraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shareef
Würde dir eh nix bringen, BT Delay wäre einfach zu heftig und macht gar keinen Sinn bei Gaming.
 
Ok. Was ist denn die günstigste vernünftige Alternative?
 
Wenn du keinen besonderen Wert auf den Ton legst dann einfach eins nehmen das mit Klinke an Controller geht.
 
Meiner geht mit Klinke an Controller. Möchte aber ohne Kabel… Ton ist nicht wichtig, Hauptsache mit Mikro…
 
Ozeino OW810 Gaming Headset, Type-C & USB Schnittstelle 2.4GHz Wireless Headset mit, Bluetooth Headset, Headset Mit Mikrofon Geräuschunterdrückung, für PC/PS4/PS5/Mac, 20H+ Akkulaufzeit - Weiß https://amzn.eu/d/izPuYOG

Was anderes gibt’s nicht für das geringe Budget
 
Und das kann ich direkt über Bluetooth ohne Adapter verwenden?
 
Steht zumindest nichts von in den Bewertungen. Ansonsten irgendein offiziell lizenziertes PS5 Headset nehmen. Da kommst aber nicht weit mit 40€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shareef
Zurück
Oben