Bluetooth In Ears für Sport und Teams meetings bis 100 EUR

pLaToOn23

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
139
Moin,

ich bin auf der Suche nach ein paar kabellosen In Ears für unterwegs. Einsatzzweck ist hauptsächlich Musik hören, z.B auch beim Sport, und (Teams) Meetings. Tragekomfort und ein brauchbares Mikrofon sind mir am wichtigsten. Ich habe bereits zwei In Ears getestet, die mich beide ziemlich enttäuscht haben, vor allem da beide schlechter als meine kabelgebundenen Panasonic fürn 10er waren, insbesondere was das Mikro angeht. Die beiden getesteten Modelle waren die Razer Hammerhead und die Anker Soundcore Life P2 mini.

Was könnt ihr empfehlen? Ich will maximal 100, besser weniger ausgeben. Es muss doch was geben was zumindest mit meinen 10 EUR Stöpseln mithalten kann :D
 
Bluetooth ist für Audio in eine Richtung (Musik) absolut zu gebrauchen. Nach meiner Erfahrung kannst Du es in die Tonne treten, sobald Du beide Richtungen nutzen musst (Teams).

Würde mir einfach zwei Paar holen: BT für Sport, kabelgebundenes Mic für Teams. Hatte lange das hier: Klick Der Sound ist immer sehr gut gewesen. In Verbindung mit BT sicherlich zu gebrauchen. Und bei dem Preis für das Mic, kannst Du ja mal die Test von den BT Kopfhörern hier auf CB mal durchklicken: Klick Da sind bestimmt welche dabei, wenn Du dann noch 87€ über hast. Da findest Du auch Mic-Aufnahmen von den bisher getesten InEars, vielleicht ist doch eins dabei, dass Dir zusagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben