Bluetooth InEar Geheimtipp?

violentviper

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.661
Hallo,

ich suche neue In Ear Bluetooth Kopfhörer für den Sport. Ich habe einige Jahre günstige China Bluetooth Kopfhörer benutzt, die auch immer super funktioniert haben und auch einen erschreckend guten Klang hatten. Leider ist der rechte Kopfhörer nicht mehr gleich laut wie der linke, weswegen ich neue suche.

Ich präferiere auch wieder ein günstiges Modell. Sollte allerdings auch nicht gleich nach der ersten Benutzung in tausend Teile auseinander fallen. Aber günstig und gut geht ja durchaus.

Meine Bedingungen:
  • In Ear
  • Bluetooth
  • max. 20€
-verhältnismäßig guter Klang
- Akkulaufzeit sollten halt 2-3 Stunden sein. Danach kann ich sie ja wieder laden.

Gibt es hier ein China/Billig InEar Bluetooth Geheimtipp?
 
Ich würde auch keine für unter 20€ kaufen. Klanglich kann man nicht viel erwarten und Audio Codecs wie aptX oder wenigstens AAC ist oft auch nicht eingebaut. Für 50€ bekommt man schon sehr gute. Ich persöhnlich habe mir in dem Preisbereich die Sabbat E12 Ultras zugelegt. aptx ist vorhanden, 6-7 Stunden Akkulaufzeit sind immer drin, Bluetooth 5 und einen sehr guten Klang gibt es auch. Spar nicht an den falschen stellen. Am Ende ärgert man sich nur.
 
Zurück
Oben