Bluetooth Kopfhörer kein Tom troz verbunden

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase- community, warum hört man wenn Bluetooth Kopfhörer sagen da sie verbunden sin, totzdem kiein Ton?
Ich Fragte schon Google, aber fand keine Lösung meines Problems, habe keine Lösung gefunden.:confused_alt:
Was muss ich wo machen, damit wirklich ein was über die Kopfhörer zu hören ist?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10.
Vielen Dank für eure Antwort.:)
LG Marv
 
Kopfhörer als Standard Wiedergabegerät festgelegt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicK--
Und der Kopfhörer ist auch mit dem PC verbunden und nicht
mit einem anderen bereits gekoppeltem Gerät?

Kannst auch hier mal schauen: http://www.wo-ist-tom.de
 
S.Evans schrieb:
Kopfhörer als Standard Wiedergabegerät festgelegt?
Das mache ich mal, es wird bestimmt klappen, weil ihr es so "sagtet".
 
Zuletzt bearbeitet: (Tipfehler)
@Brati23 , auch das werde ich versuchen, ich Antworte erst jetzt, weil es schon lange nicht passierte.
 
Zurück
Oben