Bluetooth Kopfhörer mit AAC für iPhone

cru5h3r

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.091
Hallo,

ich suche für mein iPhone 7 Bluetooth Kopfhörer die AAC unterstützen. Da leider Apple AptX nicht unterstützt sollte man auf AAC Kopfhörer setzen. Welche empfiehlt ihr da so? Sollte jetzt nicht so teuer sein. Max 100 EUR. Günstiger ist aber besser.

Hat da jemand eine Empfehlung?

edit: ich suche inEar

BG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den Klipsch R6 und bin mit dem Sound sehr zufrieden:
http://www.klipsch.com/products/r6-in-ear-bluetooth-headphones
(unterstuetzt AAC und AptX)
Beim Testhoeren hatte er das beste Klangbild in seiner Preisklasse (voll, angenehmer Bass ohne Verlust bei den Hoehen, nicht anstrengend bei laengerem hoeren). Allerdings bin ich nicht sicher wie gut er in Deutschland erhaeltlich ist. Normalerweise sollte er unter 100 Euro kosten und in den Preisrahmen passen.
Einziger Schwachpunkt ist die Verbindungsstabilitaet zum Smartphone. Ist ein bisschen mimosenhafter als andere BT KH die ich habe.
 
Danke dir für die Empfehlung.

Leider gibt es die Kopfhörer nicht in Deutschland.

Hat hier noch jemand Empfehlungen?
 
Zurück
Oben