Bluetooth Kopfhörer und google assistent

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.137
Hallo,

heute sind meine JBL TWS 300 in ear kopfhörer angekommen, und ich bin soweit auch echt angetan von den Dingern.
Zwei Dinge stören mich nur noch in Verbindung mit dem google assistenten.

Bei der ersten Initialen Einrichting hat mich google gefragt, welchen musikplayer ich verwenden möchte.
Da konnte ich tatsächlich meine offline musikapp öffnen

photo_2020-09-08_21-22-33.jpg


jetzt habe ich es mal auf spotify geöffnet und bekomme keine "normale" musikapp mehr eingestellt. Mein Optionsmenü in den assisten Einstellungen sieht so aus

photo_2020-09-08_21-24-47.jpg


Wie bekomme ich da eine offline Musik app rein? Es hat ja mal geklappt. Vor etwa einer Stunde...

Und außerdem: Wie bekomme ich diese ellenlange antwort "ok, ich versuch house of the rising sun von the animals auf spotify abzuspielen" deaktiviert? Wenn ich mit meinem handy die Sprachsteuerung nutze macht der einfach Musik an, ohne labern. Nur wenn ich den assistenten via Kopfhörer button aufrufe hält der mir einen Vortrag
 
Auf dem Screenshot bei "Andere Musikdienste" kannst du offline Apps auswählen.

Edit: Upsi, hab jetzt erst gesehen, dass der Beitrag schon was älter ist. Naja, sollte trotzdem nicht falsch sein. :D
 
@benzley
Jaaaaa, aber nur weil man das da angeblich auswählen kann heißt das noch lange nicht, dass man dort auch tatsächlich was auswählen kann ;)
 
Zurück
Oben