Suspektan
Commodore
@Xero261286 Darauf habe ich auch hingewiesen, dazu benötigt man natürlich eine entsprechende wlan/bt Karte, aber kostet heute auch nicht viel soweit ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile existiert auch noch BT LE mit geringer Latenz, was z.B. der bt w6 wiederum unterstützt.Drewkev schrieb:@Suspektan
Bedeutet also aptX LL dürfte momentan der einzige Codec sein der für's Zocken "geeignet" ist![]()
Achso, funktioniert auch mit usb BT Adaptern?Xero261286 schrieb:Bluetooth-Sticks in Version 5.3 bekommst man z.B. von UGreen für 6,99€, mit dem funktioniert der Treiber gut.
Technisch gesehen ist eigentlich BT LE der einzige "Codec" der zum Zocken geeignet ist, weil erst mit BT LE überhaupt ein Modus vorhanden ist, mit dem man das Mikrofon nutzen kann und trotzdem Audio mit hoher Qualität bekommt.Drewkev schrieb:Bedeutet also aptX LL dürfte momentan in der Praxis unter Windows der einzige Codec sein der für's Zocken "geeignet" ist
Konkret suche ich eigentlich "nur" einen guten KH mit ANC, Umgebungsmodus und Funk digital (bereits verlinkt, die Auswahl ist leider sehr begrenzt).Suspektan schrieb:Mir erschließt sich sein Ansinnen aber noch immer nicht, soll nun ein aptx LL fähiger KH für latenzarme Wiedergabe angeschafft werden?
Mich stört das "LE" im Wort, da der Kopfhörer eigentlich gar kein BT LE Audio unterstützt. Wie schon über mit geschrieben wurde, ist die Option bei dir überhaupt aktivierbar und aktiv?Sandro_Suchti schrieb:"LE-Bose QuietComfort Ultra"
klingt für mich eher nach der overear VersionSandro_Suchti schrieb:. Ich habe mir spontan den Bose QuietConfort Ultra geholt
Genau da wird es noch komischer, diese Option habe ich eben nicht.calippo schrieb:Du kannst auch mal schauen, ob eine LE-Audio Verbindung besteht bzw. als Option zur verfügung steht unter Windows
https://support.microsoft.com/de-de...erstützt-2b79c085-0353-4467-8306-ebb2657a91de
Offiziell habe ich nichts dazu gefunden, nur, dass das ab BT 5.3 generell per Firmwareupdate nachrüstbar sein soll?Suspektan schrieb:unterstützt der kh denn BT LE audio?
Over-Ear.Suspektan schrieb:um welchen kh handelt es sich denn, die inear Version oder der Over-ear?