Bluetooth Maus und Tastatur für Dell Venue8 Pro

Hallo zusammen,
ich hätte gerne eine Bluetooth-Tastatur und Maus für mein neues Delll Tablet Venue 8 Pro, :)
das Problem ist nur ich will kein Set das mit einem Bluetoothempfänger an einem USB-Adapter am Tablet hängt. :(
Das Tablet hat ja Bluetooth und es müsste doch möglich sein beide Geräte mit dem Tablet ohne zusätzlichen Adapter oder ähnliches zu verbinden.
Für schnelle oder jede andere Art von Hilfe bin ich euch sehr dankbar. :)

sollte eigentlich auch gehen wenn ein adapter dabei ist, der ist ja nur dafür da, wenn man am desktop zum beispiel kein bluetooth hat.

Das ist ja mein problem,
ich will aber eine Tastatur und eine Mause ohne den Adapter für Bluetooth.
Das heisst ich will evtl. was anderes anschliesen an meinen Mini-USB Anschluss, wie z.B. mit Strom versorgen.

Ich habe aus diesem Grund die Microsoft Sculpt Comfort Maus gekauft und werde mir noch das Wedge Mobile Keyboard zulegen.

Wie wäre es mit offiziellem Zubehör ? :)

Ansonsten:
Microsoft Wedge Tastatur und Wedge Mouse.
Ich wäre aber immer für Offizielles Zubehör.

Unwissender 099 schrieb:
ich will aber eine Tastatur und eine Mause ohne den Adapter für Bluetooth.
das geht ja auch ohne Probleme auch wenn ein Adapter dabei ist, den musst du ja nicht nutzen wenn es Bluetooth ist (die sculpt ergonomic mouse z.B. hat kein Bluetooth, die comfort glaub schon)

Es gibt doch seid ein paar tagen die offizielle Tastatur des Venus 8 pro zu kaufen. Inkl Hölle kostet leider knapp 70€

Herzlichen Dank an alle,
ich werde mich wahrscheinlich für ein Zubehörset entscheiden, wenn möglich gleich mit einer Abdeckung von der Tastatur die ich als Ständer für´s Tablet nehmen kann.
Da müsste ich auf jeden Fall etwas günstiger rankommen wie für das orginale Zubehör, das scheint mir im preis doch minimal zu teuer zu sein,
muss es mir aber nochmals intensiv überlegen, bzw. durchrechnen.

Bin derzeit selbst mit mir am hadern ob ich es mir kaufe oder doch die Microsoft Tastatur nehme da mein venue 8 schon eine hülle hat.

Habe für mein V8P Einfach bei Amazon für je ca 15€ eine Maus und Tastatur geholt. Einzig die Maus macht Probleme aber das liegt am Bluetooth. Sprich WLAN Interferenz.

für mein hp omni war ich ebenfalls auf der suche und habe ich mich dann für die LENOVO Keyboard Compact Bluetooth with TrackPoint entschieden.
das ding is zwar nicht billig, dafür is die tastatur der hammer und ich habe auf meinen alten lenovo/ibm notebooks schon immer den trackpoint einem touchpad bzw. einer maus vorgezogen.
damit wurde mein tablet für mich endgültig zum vollwertigen notebookersatz.

ach ja. das funktioniert alles per bt ohne adapter o.ä. einzig zum laden muss man sie per usb anschließen. bisher wurde sie aber noch nicht einmal leer :) (seit 1 woche in verwendung)

Zurück
Oben