Welchen OTG zu Micro USB für Dell Venue 8 Pro 3845?

A.Dynamite

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
210
Dell Venue 8 pro 3845
Ich wollte Win 8.1 Neu Intallieren, aber es kommt weder Tastatur noch Touchfunktion.
Wollte es nun mit einem OTG zu Micro USB Adapter probieren um eine USB Maus anzuschließen und ggf. Strom und eben den Bootfähigen Stick. Bei den meisten auf Ama... oder Ebay steht Kompatible mit Samsung ... 🤔
Welcher OTG Adapter würde bei meinem Vorhaben gehen (am besten von Media Markt oder Saturn -gleich ums Eck-)?

Ich hoffe ich bekomm das Tablet wieder zum laufen...

Danke im voraus!
 

Anhänge

  • 511ckyuiEvL._AC_SL1200_.jpg
    511ckyuiEvL._AC_SL1200_.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 157
wie im anderen thread bereits genannt, wird der recovery usb stick mit der dell win8.1 version benötigt.
das ist die win8.1 bing edition in 32 bit.
64 bit sollte man nicht nehmen, das tablet hat nur ne lahme atom cpu und auch nur 1 gb ram und ne 32 gb emmc speicher als platte.
adapter kannste ja egal welchen probieren, funktioniern kann aber muss es nicht unbedingt.
aber wenn du neu installierst kann sein das du partitionen löscht die wichtig sind, zb die orginal recovery und dell diagnose partition.
und dann geht garnix mehr..
 
n1tro666 schrieb:
recovery usb stick
Ok, ich hab jetzt Gott sei Dank den Bitlocker Code, aber wie bekomme ich ihn jetzt aufs Tablet? Da ja keine Touchfunktion oder Tastatur kommt?
 
wenn du so sein USB-Adapter hast einfach eine Tastatur anschließen? Normalerweise sollte die Touchscreentastatur kommen.

Hatte mal vor Jahren auch so ein Dell Tablet, bis ein Biosupdate das Ding zerschossen hat.
 
[Gelöst] Mit einem D-Link DUB-H4 USB 2.0 HUB funktioniert jetzt USB Maus und Tastatur und ich kann Windows neuinstallieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Gizzmow
Zurück
Oben