Gummybär
Lieutenant
Hallo,
ich habe ein Problem seit dem ich die WLAN karte im Laptop gewechselt habe.
Ich besitze einen MSI GE60,
dort habe ich jetzt eine Intel® Dualband Wireless-AC 7260 plus Bluetooth eingebaut.
Vorher alle Treiber der alten Intel Karte deinstalliert und dann die neuen Treiber alle Installiert.
Wlan funktioniert auch super, aber Bluetooth nervt ein wenig.
Ich kann die Maus verbinden und Sie funktioniert soweit auch ganz gut. Aber nach einen Gewissen Zeitraum mal 2Min mal bis zu 10min funktioniert die Maus nicht mehr.
Also gehe ich in die Charm-bar von Windows 8.1 und auf Einstellungen /PC-Einstellungen dann auf Bluetooth Geräte. Danach funktioniert die Maus wieder.
Hat irgend wer dafür eine Problem Lösung?
Bis jetzt mehrmals Treiber neuinstalliert, Windows neuinstalliert aber nichts hat gebracht.
Maus funktioniert an einem anderen Laptop aber ohne Probleme.
Maus ist eine Gigabyte M7700B.
Mfg. Thomas
ich habe ein Problem seit dem ich die WLAN karte im Laptop gewechselt habe.
Ich besitze einen MSI GE60,
dort habe ich jetzt eine Intel® Dualband Wireless-AC 7260 plus Bluetooth eingebaut.
Vorher alle Treiber der alten Intel Karte deinstalliert und dann die neuen Treiber alle Installiert.
Wlan funktioniert auch super, aber Bluetooth nervt ein wenig.
Ich kann die Maus verbinden und Sie funktioniert soweit auch ganz gut. Aber nach einen Gewissen Zeitraum mal 2Min mal bis zu 10min funktioniert die Maus nicht mehr.
Also gehe ich in die Charm-bar von Windows 8.1 und auf Einstellungen /PC-Einstellungen dann auf Bluetooth Geräte. Danach funktioniert die Maus wieder.
Hat irgend wer dafür eine Problem Lösung?
Bis jetzt mehrmals Treiber neuinstalliert, Windows neuinstalliert aber nichts hat gebracht.
Maus funktioniert an einem anderen Laptop aber ohne Probleme.
Maus ist eine Gigabyte M7700B.
Mfg. Thomas