Bluetooth Satandardtreiber installieren

ABCPhilosoph

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Ich möchte unter Win home SP3 für mein Broadcom Bluetooth Device den Standard Bluetooth Treiber von Windows installieren, da der Widcomm Treiber penetrant Probleme verursacht. Leider funktioniert es unter SP3 nicht einfach das Gerät zu deinstallieren und darauf zu warten das Windows die Treiber installiert. Das passiert nämlich nicht. Ich brauche einen Weg wie ich den Standard Bluetooth Treiber irgendwo runterladen/irgendwie von der CDbekomme oder sonstwas unternehme um an diesen Treiber zu kommen. Irgendjemad einen Rat, außer das System neu zu installieren ?

Grüße

gib mal bei ausführen "services.msc" ein und drück enter, da suchst du dann das bluetooth windoof zeugs und aktivierst es wieder. sollte glaub ich so gehen. kann mich aber auch irren, ich hab kein windoof mehr. viel erfolg

Hallo no_reply,

leider finde ich nichts mit Broadcom oder bluetooth, das einzige was da sein könnte ist Installer. Gibt es nicht einen Weg wie man an den Windowstreiber für Bluetooth kommt- das ist doch kein Staatsgeheimniss oder ?

fürs Erste Danke...

Zurück
Oben