Geforce2front
Lt. Junior Grade
Juten Tag zusammen,
nun endlich konnte man übers Wochenende mal wieder basteln und so musste meine alte XP Kiste wieder mal neu gebaut werden.
Technisch sind wir mit folgenden dabei :
Phenom X4 955
Asus M;A79T Delux
2x2gb DDR 3
2x HD 5870 im Crossfire
Neueste BIOS Version installiert
Die Sachen liefen jeweils einzeln wunderbar und sind nun neu zusammengestellt.
Die Installation von XP Pro mit Sp3 lief ohne Probleme. Auch ließen sich alle Treiber wunderbar laden.
Nur der Grafik Treiber will nicht.
Die Installation läuft durch aber im Protokoll wird geschrieben das der Grafik Treiber nicht installiert wurde weil der Treiber keine Digitale Signatur hat.
Der Treiber ist Orginal von AMD in der Version 14.4
Aus Erfahrung habe ich schon die Treiber Signatur überprüfung vorher abgestellt aber nix zu machen.
Testweise mal mit der 4870 probiert und einem älteren Catylist da ging es auch nicht.
Unter Windows 7 gingen aber beide Fälle....
Immer gerne her damit wenn ich was übersehen habe.
nun endlich konnte man übers Wochenende mal wieder basteln und so musste meine alte XP Kiste wieder mal neu gebaut werden.
Technisch sind wir mit folgenden dabei :
Phenom X4 955
Asus M;A79T Delux
2x2gb DDR 3
2x HD 5870 im Crossfire
Neueste BIOS Version installiert
Die Sachen liefen jeweils einzeln wunderbar und sind nun neu zusammengestellt.
Die Installation von XP Pro mit Sp3 lief ohne Probleme. Auch ließen sich alle Treiber wunderbar laden.
Nur der Grafik Treiber will nicht.
Die Installation läuft durch aber im Protokoll wird geschrieben das der Grafik Treiber nicht installiert wurde weil der Treiber keine Digitale Signatur hat.
Der Treiber ist Orginal von AMD in der Version 14.4
Aus Erfahrung habe ich schon die Treiber Signatur überprüfung vorher abgestellt aber nix zu machen.
Testweise mal mit der 4870 probiert und einem älteren Catylist da ging es auch nicht.
Unter Windows 7 gingen aber beide Fälle....
Immer gerne her damit wenn ich was übersehen habe.