Bluetooth stick für vista64

Pat

Commander
Huhu, ich such einen USB Bluetooth Stick, für den es Vista 64-bit Treiber gibt. Ich bin auf den von Hama gestossen für ~13€, und auf diesen für ~11€. Gibts da irgend ein Argument, nicht den kleinen Nano zu nehmen?
Hab noch den von Belkin gefunden, da steht allerdings nirgendwo, ob es Vista 64 Treiber gibt.

Würdet ihr da einfach zum Hama Nano greifen, oder gibts da noch andere/bessere/günstigere? Mehr wie 15€ solltens schon net sein. Und Vista64 ist halt pflicht.

Danke^^

Ich hab auch einen Belkin. Hab allerdings keine ahnung welches Model.
Einfach einsteck und fertig;kein installieren von irgendwelcher Software notwendig.

Hab den hier unter Vista x64 problemlos laufen..

Hey Pat, cooles Benutzerbild!

Ich habe sowohl diesen, also auch diesen Stick bei mir.
Beide sind Vista 64 Bit fähig und funktionieren ohne Probleme, Fehler, Verbindungsabbrüchen oder sonst was. Habe damit auch bisher jedes Gerät gefunden.

Wobei ich hier vermerken möchte, dass die Software von Toshiba (zweiter Link) sehr viel besser ist, man hat mehr Optionen und kann den Stick direkt abschalten, wenn man möchte. Wenn es dir aber mehr um Sicherheit geht, dann würde ich den Stick im ersten Link nehmen, dort gibt es gute Verschlüsselungsoptionen. Die verschlüsselte Verbindung zu deinen in der Software eingefügten Geräten wird nach jedem Neustart automatisch und ohne Meldung aufgebaut, kann bei Bedarf auf abgestellt und blockiert werden.

Jede Software hat seine Vorteile, für gelegentliches Nutzen empfehle ich den Stick von Siemens mit dem Toshiba-Treiber!

Zurück
Oben