Bluetooth USB Dongle formatieren (adidas miCoach)

eriksOn

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
627
Guten Tag und schönen Sonntag,
habe beim aufräumen meinen alten miCoach Speed Cell Chip gefunden. Habe ldier feststellen müssen, dass das Programm von Adidas eingestampft worden ist. Auch die Software wurde unbrauchbar gemacht. Nun würde ich wenigstens den USB Dongle recyclen und als gängigen Bluetooth Dongle nutzen. Funktioniert sowas? Gibt es ein Tool um einen Dongle zu formatieren oder neu zu programmieren? Im Gerätemanager nennt sich der Dongle: "ANT USBStick2". Treiberanbieter: "Dynastream Innovations, Inc".

Bitte moven falls falsches Sub-Forum. Danke!
 
ANT ist zwar ein Funknetzstandard (Adaptive Network Topology), der wie Bluetooth im 2,4 MHz-Band funkt, aber ich glaube nicht, dass es Treiber oder Tools gibt, die aus einen ANT-Empfänger einen Bluetooth-Empfänger machen können.

Vielleicht kann ein Bastler damit etwas anfangen, aber für den Rest der Bevölkerung ist das Elektronikschrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles sehr speziell aus. Spezieller Empfänger für spezielle Sender. *spezielle Protokolle

Ich für mein Teil würde vermutlich ihn weiter mit dem Mülleimer kommunizieren lassen.
 
Zurück
Oben