Bluetooth Verbindung Smartphone

Danny Paradiso

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
32
Problem besteht zwischen folgenden Geräten: Asus Notebook Windows 10 64-Bit, Umidigi Smartphone Android 10

Habe ein kleines Problem mit der Bluetooth-Verbindung dieser beiden Geräte. Koppelung und Verbindung klappen einwandfrei, nur die Datei-Übertragung funkioniert nur in eine Richtung vom Notebook zum Smartphone bzw. wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen am Notebook vorher 'Dateien empfangen' auswähle, funktioniert auch die. Ich würde es allerdings gerne so haben daß auch die Übertragung in dieser Richtung funktioniert ohne vorher die Einstellungen öffnen zu müssen.

Ich habe die Koppelung mehrmals von Neuem wiederholt, in beide Richtungen, hat aber nichts gebracht. Bluetooth-Versionen sind bei beiden gleich (4.2)..
Ergänzung ()

Irgendjemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben