Bluetooth

TortugaX

Ensign
Halle Freudne und Verwante :P

Ich habe eine Frage, da ich ja einen DesktopPC und ein Lappi habe, die beide jewals Bluetooth besitzen, wollte ich euch Fragen, wie es mir möglich ist, mein Laptop mit meinen Desktop PC so zu verbinden das ich mit meinen Laptop im Internet surfen kann, und das ganze Kabellos :) da ich mir kein WLAn anlegen will. Mein DesktopPC beitzt eine direkte Internetverbindung.
Ich hoffe es ist leicht möglich und ihr könnt es mir erklären :)
danke im vorraus. danke

MfG Kiyoshi

hi, also hardware mäsig gibt es die fitzbox serie blue. Die funktioniert nur über bluetooth. Allerdings wüsste ich nicht wie du es software mäsig machst, aber ich denke mal du bruachst ein programm. Wo du auf deinem Desktop Pc einen Virtuellen Server bzw ein Netzwerk einrichtest, dass erlaubt, dass andere über dieses rechner ins I-Net dürfen. Und dann musst du halt eine Bridge von der Bluetooth verbindung zur TC IP Verbindung machen. So gehts zumindest per Wlan...brauchst also ein toll, womit du ein Netzwerk per Bluetooth aufbaust.

hmm,
erstmal danke für die antwort, aber was genaueres weißt/wissen du/Sie nicht, oder? also wie in etwa genau das geht?^^'ohne noch extra geld ausgeben zu müssen^^'

ich kenn mich zwar damit nicht wirklich aus, aber schau dir das mal an, vllt hilft dir das hier

cool danke, das scheint sehr hilfreich zu sein, ich hoffe ich bekomms hin, danke :)

Zurück
Oben