Bluewin E-Mail - Keine Anzeige

Sedian

Cadet 1st Year
Hallo zusammen!

Ich habe ein ziemlich grobes Problem mit meiner E-Mail-Adresse bei www.bluewin.ch - Ich kann meine erhaltenen E-Mails nicht mehr sehen. Ich greife über die Webseite, also deren Online-Version für Mails darauf zu.
Sobald ich eine Mail auf den Computer lade und sie dort ansehe, ist es kein Problem. Dasselbe gilt für "Antworten" - Dabei wird mir nämlich der zuvor geschriebene Text angezeigt. Wenn ich jedoch eine Nachricht öffne, dann erscheinen mir alle Felder leer, inklusive der Nachricht selber, das einzig sichtbar ist der Link um die E-Mail auf den Computer zu laden.

Hat jemand ein vergleichbares Problem und/oder eine Lösung dafür?

Ich danke euch schonmal herzlichst für eure Antworten!

Liebe Grüsse
Sedian

Zuletzt bearbeitet: (Klarheit bezüglich Internet-Zugriff)
Hat leider nicht geholfen, aber trotzdem danke!
Habe mittlerweile von zwei verschiedenen Leitungen (Entfernung >50km) versucht die E-Mails zu lesen, zwei mal dasselbe Problem.

Doch, kenne jemand der hat das selbe Problem. Lösung vorerst keine, dachte das hätte sich mittlerweilen von selbst erledigt. Mitm Internet Explorer funktionierte es bei ihm, probier das mal als Workaround, sofern du ebenfalls normalerweise Firefox benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank bu1137, das funktioniert mit dem IE tatsächlich!

Aber das klingt äusserst merkwürdig... Ich sollte mich wohl mal mit denen in Verbindung setzen oO

Zurück
Oben